Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo ihr Lieben,
mein CD-Player spinnst! Ich habe das Radio Boost in meinem Mini drin und wenn ich eine gebrannte sowie Original CD reinstecke sagt der mir nach ein par Lieder "CD Error"!
Was soll'n dit???

Habt ihr ne Ahnung?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
•
hy..... ist ner guten freundin von mir auch mal passiert.. sie hat auf garantie ein neues radio bekommen.... hast du noch garantie?? wenn ja würde ich mal bei deinem händler vorbei...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
...auch eine Kulanzanfrage nach der Gewährleistungsfrist loht immer da BMW eher kulant ist. Kann aber auch an den verwendeten Rohlingen liegen, laufen die Original-CD´s sauber? Evtl. auch mal mit ner Reinigungsdisc probieren, aber erst ab zum Händler
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MiniDriver schrieb:...auch eine Kulanzanfrage nach der Gewährleistungsfrist loht immer da BMW eher kulant ist. Kann aber auch an den verwendeten Rohlingen liegen, laufen die Original-CD´s sauber? Evtl. auch mal mit ner Reinigungsdisc probieren, aber erst ab zum Händler 
wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Original CDs laufen auch nicht sauber steht doch oben...
würde auf jeden fall zu BMW gehen.
Mfg
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Passiert das ständig bei deinem Boost?
Ich konnte das auch einmal bei meinem beobachten - aber
bis jetzt nur einmal, aber das gleich bei mehreren CDs! Das dürfte irgendwie mit der Temperatur (egal ob Innen- oder Außentemperatur) zu tun haben!
Wie das bei meinem war, waren draußen sicher geschätzte 35 °C und nun kannst du dir eh denken, wie's im Inneren heiß war...
Am selben Tag war ich auch noch auf einer kurvigen Strecke unterwegs und fuhr halt sehr sportlich. Bei einem Streckenabschnitt mit besonders engen Kurven fiel mir bei jeder Linkskurve die große vordere Box (rechts) aus - auch keine Ahnung warum... Aber wie gesagt (Gott sei Dank) nur ein einziges Mal beobachtet!
•
ja es passiert ständig, mal hält es 4 Lieder durch mal nur 1!! Ganz komisch aber er hat nie ne CD ganz durchgespielt!!
Okey dann fahr ich heute mal zum freundlichen!!
Berichte dann nochmal!!
Dankeschön!
•
Also Leute ich war gerade beim freundlichen und ich brauch ein neues Radio, mein CD-Laufwerk ist kaputt und da ich keine Garantie mehr habe würde mich das 350 Ocken kosten.

Nein Danke, hol mir jetzt ein schönes anderes und lass mir das von denen für 40 Kröten einbauen.
Also dann nochmal Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
chili schrieb:Also Leute ich war gerade beim freundlichen und ich brauch ein neues Radio, mein CD-Laufwerk ist kaputt und da ich keine Garantie mehr habe würde mich das 350 Ocken kosten.
Nein Danke, hol mir jetzt ein schönes anderes und lass mir das von denen für 40 Kröten einbauen.
Also dann nochmal Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß
Also nen Radio einbauen ist easy kannst auch selber machen, und wenn du es doch einbauen lassen möchtest dann geht lieber zu Acr wenn du dort nen Radio kaufst bauen die das meist noch GRATIS mit ein
MFg martin
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
...oder mal im Forum bzw. bei den 4 bunten buchstaben nach nem austausch-boost suchen (80-200 Euro je nach Modell und Baujahr) und das in 10 minuten selber tauschen
•
@ N-joy1711:
Ja von ACR hab ich auch schon gehört, vom selber einbauen lasse ich mall lieber die Finger! Ist glaube ich besser so!
Dankeschön!
•