Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 79

Fahrspass schrieb:Und ich dachte schon Du wärst abgesoffen ... Yeah!

Wie sieht's aus? Schwimmarmchen angelegt? Kichern
reden wir jetzt von dem erkältungsbad, das ich gestern genommen habe oder von dem regen? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:reden wir jetzt von dem erkältungsbad, das ich gestern genommen habe oder von dem regen? Pfeifen
Von dem Erkältungsbad weiß ich nichts ... ich meinte den Regen ... Rainy Day

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Von dem Erkältungsbad weiß ich nichts ... ich meinte den Regen ... Rainy Day
na ja, in der wanne wäre ich auch fast ertrunken Pfeifen
aber mein keller steht nun unter wasser .... ach ja, der MINI kann übrigens schwimmen Yeah!

Tati76 schrieb:na ja, in der wanne wäre ich auch fast ertrunken Pfeifen
aber mein keller steht nun unter wasser .... ach ja, der MINI kann übrigens schwimmen Yeah!
Dann hast Du ja jetzt ne Schimmelausrede ... Augenrollen

Fahrspass schrieb:Dann hast Du ja jetzt ne Schimmelausrede ... Augenrollen
ja ganz toll, jetzt schimmelts von oben und unten ...
vllt wachsen mir auch irgendwann schwimmhäute Zwinkern

meine nachbarin ist ja schon in ärztlicher behandlung wegen des schimmels, das wird jetzt allerhöchste eisenbahn Confused

jetzt weiss ich auch, warum ich letzte nacht von diesen dämlichen sirenen geweckt worden bin Augenrollen
einen ort weiter war alles überschwemmt ...
hat das bei euch denn auch so Rainy Day ?

Tati76 schrieb:jetzt weiss ich auch, warum ich letzte nacht von diesen dämlichen sirenen geweckt worden bin Augenrollen
einen ort weiter war alles überschwemmt ...
hat das bei euch denn auch so Rainy Day ?

So um 3 Uhr Nachts hat mich der Regen, der auf die Blätter und Dächer geklatscht ist, geweckt. Das war ganz schön heftig!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:So um 3 Uhr Nachts hat mich der Regen, der auf die Blätter und Dächer geklatscht ist, geweckt. Das war ganz schön heftig!!!
mh, im nachbarort war der historische ortskern ca. 70cm unter wasser Augenrollen

Tati76 schrieb:mh, im nachbarort war der historische ortskern ca. 70cm unter wasser Augenrollen

Ja, hört man schon den ganzen Vormittag im Radio. Muss heftig gewesen sein!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Tati76 schrieb:hat das bei euch denn auch so Rainy Day ?

Ja, es hat geschüttet wie aus Eimern, allerdings ohne die Folgen wie bei Euch ... Außerdem wohn ich ja auf dem Berg ... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand