28.09.2007, 12:58
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Shaky schrieb:@Italian Job:Da nicht für
Sehr gut gemacht! *dich lob*![]()
Shaky schrieb:@Würmsche:
Hei du!Na, wie gehts voran?
italian_job schrieb:Da nicht fürIch war letztes Jahr bei Südkorea-Togo in Frankfurt. Deshalb wusst ich halt Bescheid und die Koreaner sind in der Beziehung etwas abgefahren.
BRBeppo schrieb:Hi Simon,
ging schon mal besser was vorwärts
Zum Gitarristen hab ichs immernoch nicht gebracht...dabei hats mich die Woche über wieder sooo gejuckt. Bei meinem vorraussichtlichem Stundenplan für nächstes Semester siehts aber eh dunkel aus mit Freizeit
Außerdem wollte ich morgen eigentlich auf einen Trödlmarkt und ein paar Sachen von meiner Oma verhökern, aber daraus wird jetzt auch nichts....
wie gehts dir so? Musst doch top gelaunt sein, weil du zum Autorennen fährst
Shaky schrieb:Ah okay... das heisst wir sehen dich doch erst bei Rock im Park 2008 und nicht mehr 2007 *lach* Trotzdem viel viel erfolg beim nächsten Semester du! *toitoitoi*
Warum kannst du morgen ned aufn Flohmarkt?
Ja, ich freue mich riesig auf die Challenge, aber das Wetter ist halt wirklich sauschlecht... ich hoffe das bessert sich noch! So ist das einfach nur pfui...
BRBeppo schrieb:Danke fürs Daumendrücken, ich werds versuchen mit in die nächste Prüfungsphase zu nehmen
Wir wollten in Regensburg auf den Trödlmarkt gehen und von Freitag auf Samstag bei ner Freundin übernachten. Die hat jetzt allerdings keine Zeit und somit müssten wir Freitag Abend zum Platz anmelden runter fahren, wieder heim und schlafen und dann am Samstag Vormittag wieder runterfahren....bringts irgendwie nicht so wirklich
Hätt ich vor zwei Wochen gewusst dass daraus nichts wird, wär ich mit zum Salzburgring gefahren...Zeit hätte ich ja gehabt
Fürs Wetter drücke ich euch die Daumen, das wird schon klappen
Wenn nicht, dann solls euch auch nicht die gute Laune verderben
Shaky schrieb:Oh... solche sind mir ja die liebsten... bzw. einfach keine Freunde mehr, dann passiert das zumindestens mit der Person nicht mehr![]()
Mist... und wenn du notfalls als "blinder" Passagier mitfährst? So ein Mist auch...
Danke fürs Daumendrücken, das könne wir super gebraucht! *hoff*