03.04.2004, 22:46
Hallo Leute,
habe vor zwei Wochen endlich meinen Mini Cooper S bestellt. (nach langem Sparen)
Laut Aussage des Verkäufers soll er mitte März da sein
. Nun meine Frage, kann ich mich auf den Termin verlassen? Mir kommen nämlich die zwei Wochen schon ewig vor, weis garnet wie ich die restliche Zeit noch rumkriegen soll!!
-und wenn ich dann vielleicht noch länger warten muss... das geht einfach nicht!!!! Wie sind da eure Erfahrungen so
:
Hab übrigens auch schon mal bei Hitec nachgefragt wegen MTH Software und kleinem Laderrad, will ich unbedingt machen.
Bin übrigens neu in eurem Forum und finde cool das es sowas wie euch gibt!!! Der mini geht mir halt einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich lese in der Zeit, in der ich auf meinen warte halt einfach alles was ich so finde darüber. Denke dann fällt das warten leichter.
greets Hansi S
habe vor zwei Wochen endlich meinen Mini Cooper S bestellt. (nach langem Sparen)

Laut Aussage des Verkäufers soll er mitte März da sein

Hab übrigens auch schon mal bei Hitec nachgefragt wegen MTH Software und kleinem Laderrad, will ich unbedingt machen.
Bin übrigens neu in eurem Forum und finde cool das es sowas wie euch gibt!!! Der mini geht mir halt einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich lese in der Zeit, in der ich auf meinen warte halt einfach alles was ich so finde darüber. Denke dann fällt das warten leichter.
greets Hansi S