Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars !!!
Nachdem wir am Donnertag noch durch halb Deutschland gedüst sind, um dann abends in Mainz zu sein um das Heimspiel sehen zu können, hat sich das mal wieder gelohnt !
Ein sehr schönes Spiel, mit Sicherheit eines der besten in letzter Zeit. Konstant sicheres Spiel und nicht wieder der typische Rückfall in die "Nachlässigkeit" nach den ersten beiden Toren.
Der Freistoß vom Gunkel war wie gemalt
, der Borja hat das Ding wunderbar reingedonnert
und der Karhan hat den Handelfmeter für sich gefordert und umgesetzt, nachdem er in der letzten Zeit ja nicht wirklich gezeigt hat, was eigentlich in ihm steckt.
Und endlich hat mal wieder ein Stürmer ein Tor geschossen, nachdem bisher fast alle Tore aus dem Mittelfeld kamen
Herausragend aber war der kleine Subotic, der am Donnerstag das Spiel seines Lebens hatte
Wenn ich bedenke, dass ich den Kleinen noch letztes Jahr bei den Amateuren regelmäßig auf den Dorf-Sportplätzen der Oberliga-Südwest auflaufen sehen hab, kann man richtig sentimental werden
Nach 2 Tagen ist die Stimme auch wieder einigemaßen da und nun schaun mer mal, was wir gegen die Geldmaschine aus Hoffenheim ausrichten können
Auch wenn ich weiß, dass wir auswärts ja nun nicht wirklich die Macher sind
Wie sacht de Klausi immer so schön : "Auf gehts !"