Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey Jungs und mädels kurz: verstrahlte!
Ich hab neulich mal so einen kleinen MINI anstecker geschenkt bekommen und da ich bis vor einem Jahr dauerhaft einen Ring um den Finger trug, ist da nun so ein leeres gefühl. Als ich das zeichen dann genau betrachtet habe und in der hand hielt, kam mir doch die Idee hier im forum mal zu fragen, ob jemand weiß ob es solche Ringe gibt bzw. wo man sie herkriegt oder herstellen lassen könnte.
Also ich wär dabei
viele grüße Chris
•
B0Ni0 schrieb:Hey Jungs und mädels kurz: verstrahlte!
Ich hab neulich mal so einen kleinen MINI anstecker geschenkt bekommen und da ich bis vor einem Jahr dauerhaft einen Ring um den Finger trug, ist da nun so ein leeres gefühl. Als ich das zeichen dann genau betrachtet habe und in der hand hielt, kam mir doch die Idee hier im forum mal zu fragen, ob jemand weiß ob es solche Ringe gibt bzw. wo man sie herkriegt oder herstellen lassen könnte.
Also ich wär dabei 
viele grüße Chris
Ich würde mich mal bei einem Goldschmied erkundigen. DO-MI und ich haben unsere Eheringe auch extra bei einem Goldschmied anfertigen lassen, die können wir da wirklich alles machen.
•
vielen dank für deine antwort, ich werde mich da mal erkundigen...
gruß
•
Haste schon einen??? ich mag auch einen....bin ja schließlich mit meinem mini verheiratet
•
hmm also die idee ist bei mir irgendwie eingeschlafen...ein guter freund macht grade die ausbildung zum industriemechaniker und wenn er endlich mal wieder an die drehmaschine kommt, dreht er mir auch nen ring, auf den ich dann irgendwie diesen mini anstecker draufkriegen muss.
wenn es soweit ist sag ich nochmal bescheid.
viele grüße
chris
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Man könnte das Mini-Logo auch auf nen normalen Ring gravieren lassen
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•