Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 79

Tati76 schrieb:ich versteh die frage nicht Head Scratch

Keine Angst, Tommes auch nicht... Devil!

Tati76 schrieb:He He He He He He

@sandra: na strandurlaub - und den fiesen rentnern beim angraben der thai-mädchen beobachten Pfeifen
neee, mal ehrlich, da kann frau auch super urlaub machen ... und die alten säcke mit den mädels im arm muss man einfach ausblenden, dann gehts Wink
Nee, das zu sehen, wäre nix für meinen empfindlichen Blutdruck!
Haben gestern ne Reportage über superreiche geguckt.....das hat schon wieder gereicht! Genervt
Er 65, Sie 22 = verlobt! In Ohnmacht fallen
Wie doof ist Mann eigentlich?!?Die haben viel Geld aber keinen Stolz. Mich regt es auf, dass die nicht merken wie ARM die sind!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Nee, das zu sehen, wäre nix für meinen empfindlichen Blutdruck!
Haben gestern ne Reportage über superreiche geguckt.....das hat schon wieder gereicht! Genervt
Wie doof ist Mann eigentlich?!?Die haben viel Geld aber keinen Stolz. Mich regt es auf, dass die nicht merken wie ARM die sind!
Schulter zucken schw***gesteuert halt Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

JaneWorks78 schrieb:Nee, das zu sehen, wäre nix für meinen empfindlichen Blutdruck!

Das jetzt NUR auf's Alter zu beziehen find' ich aber jetzt auch "arm"...

Gibt ja auch "blitzgescheite" Mädels mit 22...gut, die sind dann nur zu "blitzgescheit", um sich NICHT mit einem 65er zu verloben...

Aber das war so und wird immer so sein...sind halt die "Utriebe"... Devil!

GrossmeisterB schrieb:Das jetzt NUR auf's Alter zu beziehen find' ich aber jetzt auch "arm"...

Gibt ja auch "blitzgescheite" Mädels mit 22...gut, die sind dann nur zu "blitzgescheit", um sich NICHT mit einem 65er zu verloben...

Aber das war so und wird immer so sein...sind halt die "Utriebe"... Devil!
und was ist das? hatte zwar bio-lk aber davon hab ich noch nie was gehört Pfeifen

Tati76 schrieb:und was ist das? hatte zwar bio-lk aber davon hab ich noch nie was gehört Pfeifen

Das sind die Urtriebe ohne "r"...

Kennste die nicht?

Devil!Devil!Devil!

Tati76 schrieb:Schulter zucken schw***gesteuert halt Devil!
Nee, das glaub ich nicht...nicht in dem Alter.
Ein, ich nenn es mal: Betroffener hat gesagt, dass die Frau das Statussymbol des Mannes sei.....und dafür brauchen die die. Ich glaube nicht dass die sich jeden Tag n blaues Pillchen einwerfen und ich glaube auch nicht, dass die Frau sich das regelmäßig antut....iiihbahhfui Kotzen es sei denn sie war vorher mit seiner Kreditkarte shoppen Devil!

GrossmeisterB schrieb:Das sind die Urtriebe ohne "r"...

Kennste die nicht?

Devil!Devil!Devil!
Idee aaaach, und inwiefern unterscheiden die sich von den urtrieben?
steht das fehlende R dann für den reichtum, den die mädels bei den reichen knackern suchen? Head Scratch

JaneWorks78 schrieb:Nee, das glaub ich nicht...nicht in dem Alter.
Ein, ich nenn es mal: Betroffener hat gesagt, dass die Frau das Statussymbol des Mannes sei.....und dafür brauchen die die. Ich glaube nicht dass die sich jeden Tag n blaues Pillchen einwerfen und ich glaube auch nicht, dass die Frau sich das regelmäßig antut....iiihbahhfui Kotzen es sei denn sie war vorher mit seiner Kreditkarte shoppen Devil!
selbst für die platin-karte würde ich das nicht in kauf nehmen wollen Confused

Tati76 schrieb:selbst für die platin-karte würde ich das nicht in kauf nehmen wollen Confused
Ich auch nicht!!!!!
Das sind Privathu.en!!! Naja, was soll ich sagen, Job ist Job, wa Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand