Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

03.10.2007 Herbstgrillen am Ring mit Alternative

Coop schrieb:Morgen zusammen!!!Winke 02
Das nervt mich ab, ich will zum RingSehr sauer

Mist Wetter

Brav Trost

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Thorsten fährt jetzt auf jeden Fall hoch zum Ring. Und schaut mal wer um 12 am Brünnchen reinfährt. Von da aus kommt er dann direkt zum
Meilenwerk ...

Das Treffen um 11 Uhr am Rasthof Ville fällt aus!

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin,

ich habe grad mit einem Kumpel telefoniert der oben an der Schranke ist.

Wetter auf dem Weg dorthin (aus Richtung Sauerland) war OK, teilweise mal Sonne, Strasse trocken.

Ring ist noch gesperrt wegen Nebel - Strecke vermutlich hier und da feucht.

Die sind aber nur zum fahren oben, nicht zum Grillen ...

... ich weiss nun nicht was ich machen soll - zum fahren ziehts mich in die Eifel, aber sicher nicht zum Grillen ...

"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ?" - "Warum hast Du 'ne Maske auf ?" Totlachen

Die könnten in der Eifel rund um den Ring doch echt noch ein paar Webcams gebrauchen... finde nix vernünfitges, was einen guten Wettereindruck vermittelt Püh!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Moin,

wir fahren auf jeden Fall zum Ring Mr. Gulf

Matsch ? Eschbach ist doch aufm Berg, da läuft die Matsche doch runter........Pfeifen

Ausserdem hab ich Sonne bestellt Sonne Sonne Sonne

MiniManu schrieb:Moin,

wir fahren auf jeden Fall zum Ring Mr. Gulf

Matsch ? Eschbach ist doch aufm Berg, da läuft die Matsche doch runter........Pfeifen

Ausserdem hab ich Sonne bestellt Sonne Sonne Sonne

Da wird sich der Thorsten aber freuenYeah! Sonne Winke 02

Moin Moin

Nach einer guten Stunde hin und herHead Scratch,
Wetterdaten hier, Statistik da

Ich fahre auch hoch zum RingTop
es soll zwar zu 80% regnen,
aber alle Dienste sprechen von max. 1,2l/m²
und dat macht nix. Bin ja nich aus Zucker.
Ich denke da grade an das Januargrillen He He

Ich werde wohl auch so gegen 12 am Brünnchen aufschlagen.

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

soooo, nach Rücksprache mit Sascha, wäre 15.00 Uhr am MW wohl eine gute ZeitDevil! Auch für die Leuts, die dann vom Ring nachkommen wollenSonne Winke 02

MiniManu schrieb:Ausserdem hab ich Sonne bestellt Sonne Sonne Sonne
Respekt Danke, ich wußte ich hatte was vergessen Yeah!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Super!

Da hab ich Süßzeug und Grillfleisch gekauft und nun kneifen die Männer Augenrollen Und was passier??? Ich muss alles alleine essen und werde fett ...............

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand