Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Fahrspass schrieb:Du meinst die Katze die selber rausgeschmissen hast, oder? Head Scratch
Püh! jahaaaa, aber da hatte es noch nicht gewittert und gehagelt ...

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Bei euch in Iffeldorf? Wann gestern? eek!

Ja von Freitag auf Samstag Motzen

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Aber am Eigenen is nix kaptt, oder? Hier in FFB hatten wir nur ne Sinflut; zm Glück kein Hagel...AnbetenAnbeten

Mal angenommen ich fahr auf der Autobahn und gerate in nen Hagelschauer.... darf man unter ner Autobahnbrücke auf dem Standstreifen stehen bleiben? Ich hatte die Situation einmal, dass die Scheibenwischer das ganze Wasser nicht mehr geschafft haben und ich war schon kurz davor unter der Brücke stehenzubleiben.Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Jetzt hab ich noch viel mehr Paranoia vor Hagel eek! Nein, Angst

Mahlzeit übrigens Winken
Alter Schwede eek! bin ich zugedröhnt Fliegen ... also so ne Hammerspritze hab ich beim Zahnarzt ja vorher noch nie bekommen In Ohnmacht fallen. Ich bin taub bis zum Ohr eek!
...und deshalb sag ich auch schon wieder Winken und hau mich auf die Couch und hoffe, dass die super Wurzelspülerei was gebracht hat und ich nachher endlich keine Schmerzen mehr hab Augenrollen

Schönen Feierabend allerseits Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@Joona:

GUTE BESSERUNG Trost

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Joona schrieb:Alter Schwede eek! bin ich zugedröhnt Fliegen ... also so ne Hammerspritze hab ich beim Zahnarzt ja vorher noch nie bekommen In Ohnmacht fallen. Ich bin taub bis zum Ohr eek!

Besser wäre jetzt nur noch taub-stumm ... Pfeifen

Gute Besserung ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:...und hoffe, dass die super Wurzelspülerei was gebracht hat und ich nachher endlich keine Schmerzen mehr hab Augenrollen

Schönen Feierabend allerseits Beam Me Up Scotty!

gute Besserung.. das wird schnell wieder besser!

Dankepföööön Jungpf! Knicks

Ipff binf immer noch betäupft eek! Augenrollen
Hammer, echt, es ist zwar zurückgegangen, aber Unterlippe und Kinn auf der rechten Seite sind nach 3,5 Std. immer noch taub! Respekt
Aber ich hab ganz prima geschlafen Müde Lol

Fahrspass schrieb:Besser wäre jetzt nur noch taub-stumm ... Pfeifen
Püh! Das würde aber keinem hier weiterhelfen, denn ich kann auch ohne Stimme tippen He He

Muss ich jetzt eigentlich nett zum Bastl sein, wo der nu Vollmod ist? eek! Devil!

Joona schrieb:Muss ich jetzt eigentlich nett zum Bastl sein, wo der nu Vollmod ist? eek! Devil!

"Voll"-Mod war ich schon mal vorher...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand