Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
rubberduck schrieb:hast eh recht, aber wie du sagst: man muß ihn einfach lieb haben (steht ja nur nähe felixdorf, kann ja öfter auf einen seitensprung vorbeischaun)
deiner "war" ja auch voll herzig
nein man kann einfach nicht wiederstehen bei so einem schönen auto. wo steht er denn? die elke könnt sich sicher dafür sofort erwärmen, noch dazu in brg.
ich hab einen in salzburg der checkt ihn auf herz und nieren wenn er nicht zu weit wegsteht. ein echter spezialist.
und über meinen brauch ich eh kein wort verlieren, es reicht wenn mein herz weg ist und das bankkonto leer.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Auch hier soll ein kleiner Nachruf auf die MINI-Mania 2007 stattfinden. Besonders für den Dieter, der das letzte Renner der MINI-Challange mit den Rennwagen der ersten Generation, einem Essen unter Barbaren vorgezogen hat...
Hier sollen noch einmal meine Favoriten zur Schau gestellt werden und für den Dieter (und den Präsi - die ist nicht vergessen) auch das ROT zu nicht kurz kommen!
Coop fühlte sich offensichtlich sehr wohl, bei seinen Brüdern, auch wenn manche sehr aufgebrezelt waren...
Hier ein kleiner (größer erlaubt's mir das Forum nicht) Überblick über die Farben!
Die Dunklen dominieren, und rot ist ziemlich selten
Sehr dezent hergerichtet und einfach schön! Genauso soll er sein (abgedunkelte Scheiben wären noch gut)
Was mir auch gefällt sind die Matt-schwarzen Lackierungen - egal ob auf alten Muscle-cars oder auf einem MINI!
Extra für den Dieter - der Blick aus der Ich-Perspektive
Gleich geht's weiter!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2007, 08:47 von Harox.)
sinzin schrieb:nein man kann einfach nicht wiederstehen bei so einem schönen auto. wo steht er denn? die elke könnt sich sicher dafür sofort erwärmen, noch dazu in brg.
ich hab einen in salzburg der checkt ihn auf herz und nieren wenn er nicht zu weit wegsteht. ein echter spezialist.
und über meinen brauch ich eh kein wort verlieren, es reicht wenn mein herz weg ist und das bankkonto leer.
gell, voll schön das ding
er steht quasi an der triesterstraße kurz vor felixdorf (richtung wr. neustadt) NÖ.
@rennschneck: pfoeh, frag nicht wie der tischler heißt, vor lauter
war ich vollkommen weggetreten
aber wenn ich wieder in der nähe bin, frag ich ihn detaillierter aus...versprochen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.