04.10.2007, 19:46

never change a winning team
![[Bild: a013.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif)
bigagsl schrieb:mein wunsch: DZ mit getrennten betten![]()
cooper4me schrieb:Genau, der Chris schnarcht nämlich !!!Das sagt ja gerade der Richtige.![]()
cooper4me schrieb:Wat kost denn ein DZ in der Burg? Hubse und ich müssen noch planen.Kommst Du dann am Freitag mit der Agselette schon hoch?
Grüße
JohnWorks76 schrieb:Die Sandy ist doch da leider nicht mit von der Partie!!!Ach ja, der Herr läßt ja seine Liebste zu Hause ackern.
cooper4me schrieb:Wat kost denn ein DZ in der Burg? Hubse und ich müssen noch planen.
Grüße
Xaver schrieb:Cool, wenn das so kalt wird wie letztes Jahr werdet ihr mich überwiegend in der Sauna finden.» ZoomHotel zur BurgBurgstr. 453520 NürburgTel.:+49 (0) 2691 7575Fax: +49 (0) 2691 7711E-Mail: info@nuerburgring-hotel.deInternet: www.nuerburgring-hotel.deBeschreibung:Landgut-Hotel zur Burg, familiär geführtes romantisches Hotel in unmittelbarer Nähe zur Nürburg und zum Nürburgring. Zimmer/Ausstattung:DU/WC, Bad, TV, Telefon, Garage, großer Parkplatz,
Terrasse, Restaurant, Sauna & Solarium Zimmerpreise:EZ ab 45,00 EUR, DZ ab 70,00 EUR pro Übernachtung