05.10.2007, 11:14
Don Chulio schrieb:Auch Kombi und Eigenheim?????Ich will später kein Mädchen bekommen. das ist mir eindeutig zu teuer.
ich als potenzieller patenonkel hätte ja gerne einen jungen !

Don Chulio schrieb:Auch Kombi und Eigenheim?????Ich will später kein Mädchen bekommen. das ist mir eindeutig zu teuer.
Don Chulio schrieb:Jetzt wollte ich gerade sagen, er ist doch viel zu alt für dich aber du bist ja auch schon jenseits der 30.na besten dank auch
CooperChris schrieb:ich als potenzieller patenonkel hätte ja gerne einen jungen !jungs machen jungs, männer machen mädchen
twotcologne schrieb:Dat, tut mir aber auch weh !Ja hier herrscht ein harter Ton.
CooperChris schrieb:ich als potenzieller patenonkel hätte ja gerne einen jungen !Ja ja ja ich werde dir vorher nen Katalog geben und du kannst dann deine Wünsche ankreuzen.
Tati76 schrieb:jungs machen jungs, männer machen mädchen
Tati76 schrieb:na besten dank auchAch ich bin so stolz auf mich, da hat der Nachhilfeunterricht bei Ente ja doch was gebracht.
Don Chulio schrieb:Ja ja ja ich werde dir vorher nen Katalog geben und du kannst dann deine Wünsche ankreuzen.
Don Chulio schrieb:Ach ich bin so stolz auf mich, da hat der Nachhilfeunterricht bei Ente ja doch was gebracht.