Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

eek! Da is der Name auch schon geändertTop Top

Ich find ja die Felgen so leckerSabber Sabber

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:eek! Da is der Name auch schon geändertTop Top

Ich find ja die Felgen so leckerSabber Sabber
[piiiieep] auf die felgen, ich find die ganze karre so geil. ich würde das teil auch in grün nehmen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Bin ich dabei! nur mit den dunklen Scheinwerfern kann ich mich nicht anfreundenHead Scratch

Aber selbst mit denen hätt ich auch nichts dagegen ihn zu fahrenMr. Gulf

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

wenn man in den grünen früh morgens einsteigt, ist man aufgrund der Grünblendung dann jedenfalls wach.Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

ich find das grelle echt Yeah!

auffällig und giftig Zwinkern

philman schrieb:ich find das grelle echt Yeah!

auffällig und giftig Zwinkern

auffällig: ja Mr. Orange

schön: nein

aber is ja immer Geschmackssache Pfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:aber is ja immer Geschmackssache Pfeifen

stimmt, sonst würden ja alle das gleiche habenZwinkern

Heute hatte ich eine R55 Gruppe, die sind gefahren wie die Henker. Motoring

Mit dem Diesel hatte ich eh keine wirkliche Möglichkeit an den Cooper S dran zu bleiben, aber auf den kurvenreichen Teilstrecken ging es ganz gut Zwinkern

Die Fahrwerke sind suoer abgestimmt, durch den etwas längeren Radstand liegt er auch ruhiger auf der Straße. Es bleibt eben doch ein MINI Sonne

Die Teilnehmer sind jedenfalls echt begeistert Top

Das müsst Ihr sehen Devil!

http://www.ffk-wilkinson.com/

philman schrieb:stimmt, sonst würden ja alle das gleiche habenZwinkern

ich würd ihn so nehmen wie er da steht. in der farbe mit den rädern und auch mit den scheinwerfern. die karre ist ganz nach meinem geschmack..Party 01 Respekt

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand