05.10.2007, 21:23
Vampy82 schrieb:macht doch nix, du weisst doch hallöchenna gut dann. hallöchen marinchengeht immer

![[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/9/8/IMG_0002neu_thumb_705901.jpg)

Vampy82 schrieb:macht doch nix, du weisst doch hallöchenna gut dann. hallöchen marinchengeht immer
RyAnLeslie_21 schrieb:Nööö mit dem bruder des "Klassen Russe" sind wir weggegangenwillste marina abfüllen oder wasder hatte en Auto.
Shuttle Service..Altenpflegeklassen sind die schlimmsten !
Ich habs gut vertragen, GOGO mitgetanzt und war scheen.
Marina das probier ich bei dir auch mal bei gelegenheit aus wieviel du packst hehe.
RyAnLeslie_21 schrieb:Nööö mit dem bruder des "Klassen Russe" sind wir weggegangender hatte en Auto.
Shuttle Service..Altenpflegeklassen sind die schlimmsten !
Ich habs gut vertragen, GOGO mitgetanzt und war scheen.
Marina das probier ich bei dir auch mal bei gelegenheit aus wieviel du packst hehe.
Vampy82 schrieb:nee, mach ich net. ich muss immer fahrengibts davon Foddo's?
![]()
also dann nehm ich meinen Hase mit zum Drinken dann wirds doppelt lustigund Silke fährt uns dann heim
![]()
RyAnLeslie_21 schrieb:nur enner druff mache!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei gelegenheit !
die mädels gestern hatten das nur mit mir vor..:"trink noch was sebi" lol...schlimm
Vampy82 schrieb:liest es doch grad dass es auch andersrum gehtok wir fragen auch net weiter nach, was dann noch so war
![]()
eigentlich is das doch andersrum als oder?die Männer füllen die Frauen ab oder versuchen es
I love Mini schrieb:nee, mach ich net. ich muss immer fahren
I love Mini schrieb:liest es doch grad dass es auch andersrum gehteijo das wundert mich jo