04.05.2009, 19:51
Carbonium schrieb:ja, gib's mir

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Carbonium schrieb:ja, gib's mir
Tati76 schrieb:du stehst auch noch drauf? biste etwa ein maso-puschel???
Tati76 schrieb:mal was anderes: was ist eigentlich aus der wilden13 geworden??Vielleicht hat ihn ne rassige Südfranzösin aufgehaltennach dem frankreich-trip hat man ja nix mehr von ihm gehört ... ob der dame des hauses das wohl doch nicht so recht war?
Joona schrieb:hab mich auch gefreut, so weit unten war ich halt vorher noch nie in dem auto![]()
Der wird wieder, der Corby- und was wollen die denn machen, NOCH bist ja in der Gewährleistung
.
So ne pfeifende Scheibe is was tolles- bei Huti kannste manchma sogar an der Dichtung vorbei nach draußen gucken
, also nochmal 40 Öre, die ich da evtl. investieren muss
Tati76 schrieb:hab mich auch gefreut, so weit unten war ich halt vorher noch nie in dem auto
mh, ja werden wird er, die frage ist nur, wer zahlt ... wenn die klima wegen mechanischer einwirkung (steinschlag) putt ist, muss ich zahlen ... und was die lenkung angeht: ist das lager ausgeschlagen (evtl verdienst des vorbesitzers), ist es auch mein bier
na ja, hoffen wir mal, dass es gut wird ...
Carbonium schrieb:maso, masopass bloß auf, sonst bewerfe ich dich mit klabusterbeerchen, bis zu blutest
Joona schrieb:Ich glaub er hatte aber für'n Stammtischtermin abgestimmt... leider nur für den, der's dann nicht geworden istaso, na dann ... selber schuld
Carbonium schrieb:in gewisser Weise sichert das ja meinen Arbeitsplatzheißt: du hast grad kein mitleid mit mir, ja?
Tati76 schrieb:pass bloß auf, sonst bewerfe ich dich mit klabusterbeerchen, bis zu blutest
:
Tati76 schrieb:heißt: du hast grad kein mitleid mit mir, ja?für die rührseeligen Sachen is bei uns beiden eher Alke zuständig...