07.10.2007, 20:59
cram schrieb:Ich kann es mir vorstellenTschööö, Marc![]()
So, da es mir nicht so ist verabschied ich mich mal

cram schrieb:Ich kann es mir vorstellenTschööö, Marc![]()
So, da es mir nicht so ist verabschied ich mich mal
Scotty schrieb:
schweizerchen schrieb:abend auch *endlich daheim
*
2mD schrieb:hmm... ich glaub ich geh montag mal zum arztDiese Tachykardien sollten vom Internisten abgeklaert werden, sie koennen mehrere Ursachen haben, und werden dann behandelt.![]()
ich hatte eben wieder aus heiterem himmel en absolut abnormalen pulz![]()
ich lag aufem bett und hab mir en film angeschaut und innerhalb von ner sekunde hatte ich auf einmal en pulz von 180...
bzw. um genauer zu sein -> 167 ( hab das blutdruck mess dingens meiner mutter mal benutzt )
das ganze hatte ich dann über 15 min lang
immer so zwischen 160-170 wobei das ding ab und zu mal en schlag oder 2 nich registriert hat![]()
und dann hatte ich schlagartig ( genausoschnell wie es gekommen war ) wieder en pulz von 57![]()
da das nich das erste mal war ( hab ich alle ~2 wochen oder so ) werd ich jetzt doch mal nachfragen was das sein könnte
SebastianS schrieb:bin auch gerade so richtig angekommen ... wo hasten gesteckt :frage: ... hört sich ja nich so dolle an
schweizerchen schrieb:und du??ich war in der kirn, bei idar oberstein das wochenende klettern
SebastianS schrieb:achsoo..ich war in der kirn, bei idar oberstein das wochenende klettern
SebastianS schrieb:war im prinzip super schön nur bin ich verdammt nochmal net zufrieden was ich kannsorry aber des müsst besser sein
bin halt gerad nen bissel
und besserung is gerade auch nich in sicht