Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk103 - wiesn geschmarri

Sonnenschein schrieb:
5

gibts da nicht auch ´n Smily?
ja: Hi 5

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kopfhoerer schrieb:Du...
hast nicht die leiseste Ahnung und kennst das alles nur vom Hörensagen
Wir ham' einiges in Planung darauf kannst du Gift nehmen oder Björn fragen
Denn ich rap um mein Leben kanns' da was besseres geben
Als die drei Harros von eben die das Niveau wiederheben
Die Vorurteile widerlegen bis der Knoten dann geplatzt ist
Fakt is: Ich hörte selten so etwas beknacktes!

He HeMr. Orange
eek! ähm, ich glaube wir unterhalten uns hier über zwei völlig verschiedene Dinge. Aber macht ja nix
...ich wünsch´ Dir auch einen schönen guten Morgen!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Lady schrieb:ja: Hi 5

Danke! Hi 5

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

der nichtsprechgesangshörer legt eine erhebliche fettes brot-textsicherheit an den tag Head Scratch

moin zusammen Winken

@lady: wo waren wir gestern stehengeblieben? ach ja: Flirten :macho:

Lol

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:der nichtsprechgesangshörer legt eine erhebliche fettes brot-textsicherheit an den tag Head Scratch
Berufsrisiko Schulter zucken

dombo schrieb:@lady: wo waren wir gestern stehengeblieben? ach ja: Flirten :macho:

Lol
Ne, wir waren schon weiter, denn ich hatte drauf reagiert:
Flirten :kukuk:

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Berufsrisiko Schulter zucken
Lol du meinst, sein hirn speichert einfach ALLE texte ab, die er hört? uiuiui...

Lady schrieb:Ne, wir waren schon weiter, denn ich hatte drauf reagiert:
Flirten :kukuk:
oha, dann könnten wir ja schon fast ins separee umziehen :muahah:
ein candle-light-frühstück wäre mal was neues Mr. Orange

dombo schrieb:Lol du meinst, sein hirn speichert einfach ALLE texte ab, die er hört? uiuiui...

Also meines speichert auch vor allem das, was mir eigentlich NICHT wichtig ist Head Scratch Nur bei Uni-Stoff funktioniert das nicht Kichern

dombo schrieb:oha, dann könnten wir ja schon fast ins separee umziehen :muahah:
ein candle-light-frühstück wäre mal was neues Mr. Orange
Bei dem Wetter grad BRAUCHT man auch Kerzen dabei...
joa, wäre doch mal nicht schlecht Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

gut dass ich gestern einkaufen war... der kühlschrank ist voll, brinng die kerzen mit Flirten

Mr. Orange

dombo schrieb:gut dass ich gestern einkaufen war... der kühlschrank ist voll, brinng die kerzen mit Flirten

Mr. Orange
bis ich da bin ists Zeit für ein Candle-Light-DINNER und nicht mehr Frühstück Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:bis ich da bin ists Zeit für ein Candle-Light-DINNER und nicht mehr Frühstück Augenrollen
wie gesagt, der kühlschrank ist voll... das frühstück kann sich ja ans dinner anschließen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand