Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:du als IKEA-mann? Augenbrauen na die grundvorraussetzungen zum klassenschläger sind ja mit 1,96m durchaus gegeben. böse gucken kann ich dir beibringen, kein problem Devil!

Immer noch besser als Schwabbelbacke Seufzen Son paar Muckis wär schon was Pfeifen Aber vom Rumsitzen und Schoki futtern kommt sowas ja nicht. Augenrollen

Idee Vielleicht sollte ich mir sone überteuerte Gerätschaft aus dem TV-Shop holen. Da sehen die Leute ja auch immer top aus Head Scratch

Doenermann schrieb:Immer noch besser als Schwabbelbacke Seufzen Son paar Muckis wär schon was Pfeifen Aber vom Rumsitzen und Schoki futtern kommt sowas ja nicht. Augenrollen

Idee Vielleicht sollte ich mir sone überteuerte Gerätschaft aus dem TV-Shop holen. Da sehen die Leute ja auch immer top aus Head Scratch

hm, hilft bestimmt Augenrollen vor allem, wenn die dann auch nur in der ecke rumsteht und verstaubt Pfeifen

ich hab ja auch mal gedacht, dass mir die mitgliedschaft in nem fitnessclub zu nem strafferen, schöneren Ich verhilft, leider musste ich feststellen, dass die pure mitgliedschaft nicht weiterhilft, sondern man da auch hingehen und sich bewegen muss. somit war das ganze rausgeschmissenes geld Seufzen

LIZzy schrieb:hm, hilft bestimmt Augenrollen vor allem, wenn die dann auch nur in der ecke rumsteht und verstaubt Pfeifen

ich hab ja auch mal gedacht, dass mir die mitgliedschaft in nem fitnessclub zu nem strafferen, schöneren Ich verhilft, leider musste ich feststellen, dass die pure mitgliedschaft nicht weiterhilft, sondern man da auch hingehen und sich bewegen muss. somit war das ganze rausgeschmissenes geld Seufzen

Vielleicht sollten wir n wöchentlichen Termin zum Chapter-Sporteln ausmachen. Idee Aber das wird ja nie was mit ernsthaftem Sport machen Lol

Doenermann schrieb:Vielleicht sollten wir n wöchentlichen Termin zum Chapter-Sporteln ausmachen. Idee Aber das wird ja nie was mit ernsthaftem Sport machen Lol

naja, zu ein bisschen motorsport würde ich mich hinreißen lassen. gern auch öfter als nur 1 mal pro woche Devil!

LIZzy schrieb:naja, zu ein bisschen motorsport würde ich mich hinreißen lassen. gern auch öfter als nur 1 mal pro woche Devil!

No No Dit bringt aber och nüscht. Es sei denn wir betreiben den Sport so exzessiv, dass wir nach jedem Mal bei mindestens einem MINI die Reifen wechseln müssen. Das wäre dann gut für die Armmuskeln Pfeifen

Wieso muss das auch immer so anstrengend sein?! Die halbe Schokoriegel-Regeln sind doch auch kinderleicht zu befolgen....

Doenermann schrieb:No No Dit bringt aber och nüscht. Es sei denn wir betreiben den Sport so exzessiv, dass wir nach jedem Mal bei mindestens einem MINI die Reifen wechseln müssen. Das wäre dann gut für die Armmuskeln Pfeifen

Wieso muss das auch immer so anstrengend sein?! Die halbe Schokoriegel-Regeln sind doch auch kinderleicht zu befolgen....

aber die machen eben auch keine muskeln Achselzucken

ich weiß auch nicht, seit jahren will ich mich aufraffen und irgendwas tun - aber mein innerer schweinehund ist einfach übermächtig Ratlos hab mich schon damit abgefunden, dass ich kein bondgirl mehr werde, damit lebt sichs dann einfacher Pfeifen

LIZzy schrieb:aber die machen eben auch keine muskeln Achselzucken

ich weiß auch nicht, seit jahren will ich mich aufraffen und irgendwas tun - aber mein innerer schweinehund ist einfach übermächtig Ratlos hab mich schon damit abgefunden, dass ich kein bondgirl mehr werde, damit lebt sichs dann einfacher Pfeifen

Traurig nicken Ja meine Karriere als Bondgirl hab ich auch schon abgeschrieben Seufzen

Sieht eben nur doof aus, wenn dann später son unsportliches Etwas ne halbe Stunde braucht um sich aus seinem Works zu schrauben. Muss ja dann auch jung und dynamisch aussehen

btw: Ich wurde heute von zwei BMW-Azubis gefragt, ob ich mir den Works nicht über sie kaufen will. Die bekommen ab dem 2. Lehrjahr doch tatsächlich Provivion Ihn Ohnmacht fallen Hat echt lange gedauert, bis sie gerafft haben, dass es in den nächsten zwei Jahren eher mau bei mir aussieht. Pfeifen

Doenermann schrieb:Traurig nicken Ja meine Karriere als Bondgirl hab ich auch schon abgeschrieben Seufzen

Sieht eben nur doof aus, wenn dann später son unsportliches Etwas ne halbe Stunde braucht um sich aus seinem Works zu schrauben. Muss ja dann auch jung und dynamisch aussehen

btw: Ich wurde heute von zwei BMW-Azubis gefragt, ob ich mir den Works nicht über sie kaufen will. Die bekommen ab dem 2. Lehrjahr doch tatsächlich Provivion Ihn Ohnmacht fallen Hat echt lange gedauert, bis sie gerafft haben, dass es in den nächsten zwei Jahren eher mau bei mir aussieht. Pfeifen

könnt mir dich als hally berry auch nur schlecht vorstellen Kichern

wat? eek! ab dem 2. lehrjahr schon? du bist eindeutig in der falschen firma Motzen

wir planen grad hendriks MINI, wird aber aus kostentechnischen gründen sicher erstmal ein kostengünstiges einsteigermodell, aber egal Zwinkern hauptsache es ist ein MINI Mr. Orange

LIZzy schrieb:könnt mir dich als hally berry auch nur schlecht vorstellen Kichern

wat? eek! ab dem 2. lehrjahr schon? du bist eindeutig in der falschen firma Motzen

wir planen grad hendriks MINI, wird aber aus kostentechnischen gründen sicher erstmal ein kostengünstiges einsteigermodell, aber egal Zwinkern hauptsache es ist ein MINI Mr. Orange

Wat soll das denn heißen? Ärger gefällig? Bestimmt wäre ich ne bessere Hally als die dicke alte Frau He He Devil!

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh Top Was habt ihr jetzt für einen genommen?

Doenermann schrieb:Wat soll das denn heißen? Ärger gefällig? Bestimmt wäre ich ne bessere Hally als die dicke alte Frau He He Devil!

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh Top Was habt ihr jetzt für einen genommen?

na klar wärst du ne bessere hally als ich, schon wegen deines neuerdings sommerlich gebräunten teints und der längeren beine Top

nen ONE mit der kleinsten motorisierung in nightfire red, den kann man ja noch chippen lassen, der motor ist , soweit ich weiß, der gleiche, wie im cooper, da dürften ein paar PS mehr drin sein ohne das material zu schädigen. das dach kann man ja nachträglich folieren lassen Zwinkern wird sich aber erst ende des jahres entscheiden Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand