Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk103 - wiesn geschmarri

Lady schrieb:naja, ich genieße es nicht wirklich... mir gehts inzwischen ziemlich auf die Nerven Confused

naja, es hat ja ein absehbares ende oder?

[Bild: radioaktiv.jpg]

Babe schrieb:naja, es hat ja ein absehbares ende oder?
ja, zum Glück
Ende 1 ist morgen, da kommen meine Eltern aus China zurück
und Ende 2 am 22.10. ... dann ist endlich wieder Uni Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Babe schrieb:wie gesagt, mehr als ein halbes geht nicht in einen rheinländerPfeifen

biste noch gut an den bodensee gekommen?
Lol also wie angekündigt... du wohnst zu nahe an köln, die trinken die völlig falschen gebinde Mr. Orange

jep, bestens... war total entspannt, ich musste den rechten fuß nur bei den beiden bundesstraßen-stücken heben Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

suchbild: was sorgt dafür, dass ich NICHT gleich feierabend machen kann?
[Bild: attachment.php?attachmentid=35259&stc=1&d=1192018082]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

dombo schrieb:Lol also wie angekündigt... du wohnst zu nahe an köln, die trinken die völlig falschen gebinde Mr. Orange

jep, bestens... war total entspannt, ich musste den rechten fuß nur bei den beiden bundesstraßen-stücken heben Devil!

naja ich trinke meistens nur colaPfeifen

auf unserer rückfahrt, standen wir 2std im stauBöse!
am da auch einen minifahrer ausm forum getroffen, dessen name mir jetzt nicht einfälltHead Scratch

Babe schrieb:naja ich trinke meistens nur colaPfeifen

auf unserer rückfahrt, standen wir 2std im stauBöse!
am da auch einen minifahrer ausm forum getroffen, dessen name mir jetzt nicht einfälltHead Scratch
cola? naja, wenigstens mit koffein Mr. Orange

stau? wollten wohl die ganzen oktoberfestbesucher wieder aus bayern raus, hä Mr. Orange und woher weisst du, dass der auch ausm forum ist? habt ihr beide anfixkarten gezückt? Lol

dombo schrieb:cola? naja, wenigstens mit koffein Mr. Orange

stau? wollten wohl die ganzen oktoberfestbesucher wieder aus bayern raus, hä Mr. Orange und woher weisst du, dass der auch ausm forum ist? habt ihr beide anfixkarten gezückt? Lol

habe mich auf der autobahn nur gefragt, ob die leute kein zu hause ham...

na, ich kenne den von SP V und sowas....Top
hat mich aber nicht erkannt, es war ja auch eher zufall weil meine freundin den leuten ausm auto aus zu gewunken hatWinke 02

dombo schrieb:suchbild: was sorgt dafür, dass ich NICHT gleich feierabend machen kann?
Weil der Rechner noch nicht runtergefahren ist. Also flott! Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Weil der Rechner noch nicht runtergefahren ist. Also flott! Pfeifen
ich mache fortschritte, die kleinen stapel sind schon fast fertig... nur der unkleine ist noch da... aber ich glaube, der kann warten Pfeifen

dombo schrieb:suchbild: was sorgt dafür, dass ich NICHT gleich feierabend machen kann?

[Bild: attachment.php?attachmentid=35262&d=1192019912]

A: Das Geländer, über das Du nicht drüber steigen kannst?

B: Die hohe Tischkante?

C: Der Locher, mit dem dein Gemächt pierct?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand