Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Rodeln ist jetzt auch in der Umfrage!!!!!!!
Bitte eintragen!!!!!!!
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
minicooper22 schrieb:Wir könnten höchstens ein madratzen lager machen
Das hätte doch schon fast wieder Etwas . Bei den Teilnehmern, die sich jetzt schon gemeldet haben, stelle ich mir das ganz lustig vor...
Aber mal im Ernst - Du / Ihr werdet es schon wieder hinbekommen uns alle unterzubringen. Nicht fahren müssen ist schließlich ein schlagkräftiges Argument .
Ihr braucht keine Angst zu haben. Wir bringen euch alle in den Betrieben rund um die Tennishalle unter. Max 5min gehzeit sind nicht übel, denk ich mal.
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Harox schrieb:Matratzenlager, Sauna und Peitsche... Gratuliere Hannes!
´n Swinger-Club???
Also ich möchte im übrigen
- Skifahren (auch wenn wir usnere Skier entsorgt haben --> die kann amn sich ja schließlich auch ausleihen.
- Rodeln (aber nur, weils ja anscheinend alle machen)
- Squash spielen (wobei ich bestimmt schon mehr als 15 Jahre nicht mehr im Court gestanden habe)
- in die Sauna
und
- ausreichend Schlaf
So Hannes, jetzt schau mal zu, wie Du mein "ich will, ich will, ich will"-Programm an einem Wochenende unterbringst!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Was ich damals beim Grillen so mitbekommen habe, sind einige schon seit Jahren nicht mehr auf Schnee gewesen - OK - blöde Wortwahl - auf zwei Brettern bzw. mit einem Snowboard im Schnee unterwegs gewesen!
Da könnten wir doch einen Live-Stream zu Upps - die Pannenshow machen!
Harox schrieb:Was ich damals beim Grillen so mitbekommen habe, sind einige schon seit Jahren nicht mehr auf Schnee gewesen - OK - blöde Wortwahl - auf zwei Brettern bzw. mit einem Snowboard im Schnee unterwegs gewesen!
Dann wirds aber Zeit
Harox schrieb:Da könnten wir doch einen Live-Stream zu Upps - die Pannenshow machen!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Für's Schlittenfahren bin ich auch, Hannes, aber ich kann meine Stimme dazu nicht mehr abgeben, weil ich vorher schon abgestimmt habe! Kann ich das im Nachhinein noch ändern - wie geht das???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.