Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk103 - wiesn geschmarri

Schaf schrieb:hab ne verplante Autofahrt hinter mir.. entschuldige Oops!
war viel los?Trost

Zitat:
was machst du denn Samstag nachmittag? War am Überlegen, ob ich mich wieder mal auf ein Stück kucken einlade...
fährst du Samstag wieder nach München?
Weiß leider noch nicht ob das bei mir klappt aber können wir das spontan machen:frage:

na ja... hatte 2 komische Mitfahrerinnen... aber nun gut... es bringt Geld....

ja, ich fahr Samstag wieder zurück. Hängt halt auch davon ab, wann ich aus KA loskomme... wenn das hier zu lange dauert, dann nicht mehr...
Wollte nur mal so ganz allgemein und rein theoretisch anfragen... lass uns da Samstag vormittg nochmal drüber reden Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

gut, machen wir..

wie war eigentlich euer urlaub?

Meinst Du die Schweiz? richtig teuer aber auch richtig schön Zwinkern Sascha hat geschätzte 12.000 Fotos gemacht - 11.999 auf der IAA *hehe*
Aber so ist er...

Das Highlight war wohl, als wir in die "Junior Suite" in unserem Hotel kamen... Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen....

..... Dusche im Zimmer (also wirklich IM SCHLAFZIMMER), Toilette am Flur, Wände dunkelrot, vor der Haustür stand am nächsten Tag ein Mädel und schrie über den ganzen Hof "I don't have any fucking LSD in my room!"...

... und das ganze zum Spottpreis von 100 Euro die Nacht das Doppelzimmer Wink

Aber ansonsten super! Lecker gegessen, viel gesehen, viel Auto gefahen Smile, viel erlebt!

hört sich super an..ich will auch wieder urlaubSonne

Nicken ich auch... *seufz*

aber Dein letzter ist doch auch noch nicht so lange her, oder?

stimmt Rot..
naja..aber auf den nächsten urlaub kann man sich ja immer freuenZwinkern
werd mich jetzt auch verabschieden..
wünsch dir noch nen schönen abend, schlaf gut Winken

Wünsche ich Dir auch... ich fall jetzt auch mal die 2m nach hinten *gähn*

Wir teln Samstag oder so!

Winke 02

*auch mal kurz vorbeiluns*

Winke 02 Hallo Bavaria!

*und wieder von dannen schlurf* Müde Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin Gemeinde
Winke 02

Hier brennt ja noch Licht ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand