Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habs in den letzten tagen ein wenig verschlafen bilder im hellen zu machen,folgen aber morgen
Im moment bin ich dabei mir jcw schweller zu besorgen und noch die restlichen kunststoffleisten an front/heckstoßstange zu lackieren und da müssen die anderen teile die schon sehnstlich aufs carbon warten sich noch ein bischen gedulden
Sobalds was neues gibt,werd ich natürlich wieder bilder schießen.
Aber vielleicht is ja der ein oder andere auf den geschmack gekommen und versucht sich mittlerweile auch schon am carbon?dann her mit den bildern
Verkaufst Du Deine Carbon Teile auch? Wenn die nämlich billiger wären als das Original JCW, dann wäre das vielleicht für den ein oder anderen interessant!?
Da muss ich euch wohl leider enttäuschen,vielleicht werd ich vereinzelt mal für ein paar welche machen aber in größeren Mengen denke ich wirds da nichts von mir geben
schhhaaddeee so ein paar ideen hab ich da schon was ich gern in carbon will auch schon mit dem gedanken gespielt das zu machen aber ist mir doch zu schwär. sieht aber sehr gut aus
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.