Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk103 - wiesn geschmarri

Heidi schrieb:und ich geh jetzt küche planen Yeah!

schönen abend euch Beam Me Up Scotty!

Winken Glomp

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

@Quattro
Und wie schaut es deineres erachtens aus? Gut oder nicht so gut?

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

minicooper22 schrieb:@Quattro
Und wie schaut es deineres erachtens aus? Gut oder nicht so gut?

Ich will jetzt nicht zu viel sagen... Zwinkern
..am schluss kommts dann eh anders...

In solchen fällen sag ich immer. Wie es kommt so nimmt man es. Ausserdem kann man auch aus einer schlechten sache was positives machen. Man muss es nur wollen.Top

€ 50.-

minicooper22 schrieb:Wie es kommt so nimmt man es. Ausserdem kann man auch aus einer schlechten sache was positives machen. Man muss es nur wollen.Top

Genau... Nicken
..aber morgen weiß ich mehr Pfeifen

..oh mann, ich bin sooo aufgeregt.. Woohoooo!

Oommm

Das glaub ich dir das du wie auf kohlen sitzt. Aber morgen weisst du es dann eh, wie und was. Hast du im fall des falles noch einen trumpf im ärmel?:frage:

€ 50.-

minicooper22 schrieb:Das glaub ich dir das du wie auf kohlen sitzt. Aber morgen weisst du es dann eh, wie und was. Hast du im fall des falles noch einen trumpf im ärmel?:frage:

Also:

> Ich könnte bei der Freundin meiner Mama zum arbeiten anfangen, als Vermögensberater Lol
> Ich gehe ein jahr auf die Berufsoberschule und dannach studieren... Pfeifen
> bzw. ich bewerb mich bei BMW/MINI als Automobilverkäufer.. natürlich bei MINI... hab mich da scho informiert.. Zwinkern

Ich kenne dich jetzt schon lange genug - du bist zuverlässig, pünktlich, sehr spontan SmileSmile

Bei dir mache ich mir am wenigsten Sorgen Sonne

MisterMINI schrieb:Ich kenne dich jetzt schon lange genug - du bist zuverlässig, pünktlich, sehr spontan SmileSmile

Bei dir mache ich mir am wenigsten Sorgen Sonne

Danke, das hast schön gesagt Top

dombo schrieb:hmm, ich lass die nervige milch drumrum lieber weg Mr. Orange
Och für einen guten Espresso, würd ich auch vieles stehen lassen Pfeifen
Quattro schrieb:Morgen bekomm ich um 14uhr bescheid....

...ob ich übernommen werde oder gehen mus....

Confused
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das rauskommt, was für dich am Besten ist Zwinkern Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand