24.10.2006, 20:37
Joona schrieb:Mätt
Nicht nur Du
Die Gliederung darf sich verändern wie'se lustig ist, nur das Thema / der Titel muss bleiben. Und das, was Du kennst, war ja nur die Grobgliederung, um das Thema durchzukriegen

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Joona schrieb:Mätt
Nicht nur Du
Die Gliederung darf sich verändern wie'se lustig ist, nur das Thema / der Titel muss bleiben. Und das, was Du kennst, war ja nur die Grobgliederung, um das Thema durchzukriegen
Joona schrieb:Gerne: bin gegen 19 Uhr von Arbeit zuhause gewesen, musste ne Maschine Wäsche anwerfen, muss noch spülen, aufräumen, bügeln UND meinen Projektbericht vorantreiben. UND einen questionaire für mein Telefoninterview erstellen, das brauch ich nämlich auch für meinen Bericht und das muss ich über die Bühne bringen, solange ich noch bei Ikke arbeite. Ausserdem will ich den Bericht eigentlich Anfang November abgeben. Achja, und Kisten packen hab ich noch ganz vergessen.
![]()
![]()
Flyingmatt schrieb:und warum schmeisst du dann wieder alles übern haufen?Hab ich ja gar nicht.
Joona schrieb:.(...) und ich hab nen neuen Schreibschub und keine Blockade mehr
Flyingmatt schrieb:hallo schäfsche
na, wie ist die lage?