Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
für das OT nicht timm, sondern für den spruch ansich ggrrr
angebot von 350 steinen liegt schon vor, aber die winterräder haben im moment das budget gesprengt und waren wichtiger.
wart nur, wird schon.... wenn der sommer da ist... und nu ende OT.
einmal noch ... ich finde im Winter tiefer legen auch doof, egal wie es aussieht... das kommt bei mir auch voraussichtlich im Frühjahr mit den neuen Felgen!
Nimm es nicht so hart, mit dem hochbeinig den Spruch werde ich mir (hoffentlich bald) auch gefallen lassen müssen
Haga schrieb:für das OT nicht timm, sondern für den spruch ansich ggrrr
angebot von 350 steinen liegt schon vor, aber die winterräder haben im moment das budget gesprengt und waren wichtiger.
wart nur, wird schon.... wenn der sommer da ist... und nu ende OT.
Zitat: schlagt mich für das OT, aber da brauch einer Federn, glaube ich
das aber ned FAIR
ich brauch auch welche, aber ich kann keine reinmachen da
1: das Geld knapp is (Winterschuhe waren wichtig)
2: keiner mal bei mir vorbeikommt der welche drinn hat, um nen Test zu machen
3: weil keiner vorbeikommt, weiss ich ned ob ich danach noch in meine Duoble fahren könnte und dann wäre das Geld rausgeschmissen, denn draussen stehn darf meiner in der NAcht nicht alleine
ich hätte schon auch gerne weniger platz zwischen reifen und Kasten
Auch wenn das Thema hier schon heiß diskutiert wurde möchte ich nochmal sicher gehen...
Ich würde gerne Winterschuhe auf meine orig. Crown Spoke Felgen ziehen lassen, da ich nächsten Sommer unbedingt auf die Mi2 von Schnitzer wechseln möchte.
Muss ich bei den Winterreifen irgendetwas besonderes beachten (Eintragung etc.) oder kann das "einfach" so erfolgen? Runflat ist klar.
Du musst nicht mal runflat nehmen ... brauchst in dem Fall dann aber theretisch das Pannen-Notfall-Set.
Wegen der Größe hast Du keine Probleme, wenn Du die Original Reifen Grösse nimmst, also 205/45R17. Ansonsten musst Du Dir die Reifenfreigabe für die entsprechende Grösse besorgen.
Ich hatte mich für die Bridgestone Blizzak entschieden... riechen tun sie nach Gummi und wenn ich sie nächste Woche das erste Mal fahre, weiss ich endlich auch wie sie sich unterm Auto anfühlen...
Also ich hab ENDLICH Winterreifen, 175er 15 Zoll auf schwarzen Stahlrädern Schaut recht sportlich aus .
Aber gibt es irgendwelche Narbenabdeckungen?
Die von MINI kosten 35Euro / Stück !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.