03.11.2007, 17:40
So, ich bin Spocht - bis gleichlich
-Team
Krümelmonster schrieb:Da könnt man ja gleich nächstes Wochenende ne kleine Herbsttour machen, und dabei gemütlich auf nen Kaffee und Kuchen einkehren.Dafür wär ich zu begeistern!
Ich war gerade draußen.... es nieselt leicht, richtig schönes Herbstschmuddelwetter.... und dann mit ein paar Leuten und nem guten Kaffee zusammensitzen, herrlich *träum*
Bloemche schrieb:Sehr schick!!Das Obst soll ja keine Druck- oder Faulstellen bekommen
Hab dort eine grad eben bestellt. Diese hier http://www.raedan.de/images/NH-0006.jpgSchwarzer Cord, sehr edel
Zitat: ÖschtNee, ich will sie ja auch nicht NACH, sondern IN NY kaufenWelche denn
Aber wärs net besser jetzt zu bestellen, weil nach NYC wird ja nicht mehr Geld da sein
der is ja ganz naggisch
Missis@ schrieb:Wir sollten in jedem Falle mal einen Termin zur Einführung der Chilischote ins Auge fassen, damit sie gleich ihre neuen Spielkameraden kennen lernt
Kleine Ausfahrt (mit Umdrehungsbegrenzung) und anschließendem Pizz'chen oder so??
SebastianS schrieb:Jaaaa - das Bekleben hebe ich mir (noch) auf...der is ja ganz naggisch
schick schick ... aber so sah meiner auch mal ausgibt hier sogar noch nen paar fotos von damals
Baraka schrieb:Apropos - dabei - das ich in nächster Zeit für jede Ausfahrt zu haben bin ist ja klar, aber wie sieht's mit dem Rest der Bande aus?Kommt drauf an wo es hingehen soll
-Team