Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 104- Der Winter kann kommen

BRBeppo schrieb:dann gib ihm mal ein schönes Stück Pansen von mir Devil!

Ich muss jetzt mal diesen Leiher-Kasten wieder ausschalten, bevor er noch in die Luft fliegt...glaub mein Rechner hat nen knacks, der spinnt total rum Augenrollen

wünsch euch ne tolle neue Woche und viel Spass beim Staubfänger kaufen Zwinkern

tschöööö Winken
Jawoll!
du solltest dir mal nen mäcces kaufen Pfeiff

danke dir auch Winken Knuddeln
und wehe du verschnarchst nach münchen zum kaffeetrinken zu kommen Peitsche

[Bild: sigpic4052.gif]

Winke 02 Tschö Würmsche!

Heidi schrieb:näääää - das ist ja voll hässlich Stumm da kauf ich was "gescheits" Muhaha
mittwoch wär Top aber da bräuchte ich keinen kaffee sondern eher was alkoholisches Mr. Orange
Klar ist das hässlich, aber das Ding steht ja nur im Schrank rum wenn man es nicht braucht Lol.

Wieso was alkoholisches, wasn Mittwoch? eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:Jawoll!
du solltest dir mal nen mäcces kaufen Pfeiff

danke dir auch Winken Knuddeln
und wehe du verschnarchst nach münchen zum kaffeetrinken zu kommen Peitsche

i´ll do my very best, ms. sophie Zwinkern

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Joona schrieb:Klar ist das hässlich, aber das Ding steht ja nur im Schrank rum wenn man es nicht braucht Lol.

Wieso was alkoholisches, wasn Mittwoch? eek!
meine schränke sind aber schon voll Augenrollen deshalb muss ich ja jetzt nur schon schöne dinge des lebens kaufen Zwinkern Lol

mittwoch ist hoffendlich die landing page live - ansonsten haben wir ein ganz gewaltiges problem Augenrollen
telefonieren wir dienstag abend noch mal wegen wann und wo? ich werd ja gleich von der agentur aus starten Confused

Ja, machmer Top
Bin Dienstag Abend aber bis halb 8 im Spanisch, dann hören wir uns danach Nicken

So, ich muss jetzt nochmal in die Tasten hauen, zwei neue Anschreiben formulieren Müde

Schaff nimmer so lang Zwinkern Winke 02

Joona schrieb:Ja, machmer Top
Bin Dienstag Abend aber bis halb 8 im Spanisch, dann hören wir uns danach Nicken

So, ich muss jetzt nochmal in die Tasten hauen, zwei neue Anschreiben formulieren Müde

Schaff nimmer so lang Zwinkern Winke 02

ich bin so oder so erst so gegen 8/9 zu hause Augenrollen rufst halt einfach durch, wenn de zu hause bist Idee

Jawoll!
ich muss gleich zum nächsten "termin" Augenrollen aber dafür bin ich soweit fertig Yeah!

tschaka und so! toi toi toi und noch einen schönen sonntag dir Knuddeln

Winken

Müde Kalt

Joona schrieb:Müde Kalt

mir ist auuu kalt Kalt

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Und Hunger habsch In Ohnmacht fallen

Joona schrieb:Und Hunger habsch In Ohnmacht fallen

...ich auch Traurig nicken
Aber Mama kocht schon.. Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand