Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

also wenn ich einen ipod hätte, dann würde ich auf den icelink zurückgreifen.

1. weil der ipod wie ein Wechsler integriert ist und man nicht am ipod rumfummeln muss, wenn man mal ein lied überspringen will oder so.
2. weil der ipod im auto geladen wird und nicht noch ein ladekabel rumfliegt, damit der musikspass nicht abreisst.
3. weil mit einem Facelift-Boost auch die Titel im Radiodisplay angezeigt werden.
4. weil dann der ipod ausser sichtweite im handschuhfach schlummern kann.

[Bild: sigpic3250.gif]

der icelink wird sicherlich genauso installiert wie der AUX?!
welchen icelink brauche ich und wie teuer wäre so ein icelink mit allem drumm und drann? funzt das ganze auch bei meinem wagen?

Scotty schrieb:also wenn ich einen ipod hätte, dann würde ich auf den icelink zurückgreifen.

1. weil der ipod wie ein Wechsler integriert ist und man nicht am ipod rumfummeln muss, wenn man mal ein lied überspringen will oder so.
2. weil der ipod im auto geladen wird und nicht noch ein ladekabel rumfliegt, damit der musikspass nicht abreisst.
3. weil mit einem Facelift-Boost auch die Titel im Radiodisplay angezeigt werden.
4. weil dann der ipod ausser sichtweite im handschuhfach schlummern kann.
Man hätte es nicht schöner ausdrücken können Yeah!

Ich hab meinen von hier, da gabs auch gute Beratung und kompetenten Support. Top

montage-anleitung mit bildern?

Fitzemann schrieb:montage-anleitung mit bildern?
Äh... hast du Dir die Seite mal angeschaut, die ich verlinkt hab? Head ScratchDa gibts auch die Einbauanleitung. So viel Zeit zum Lesen solltest Du Dir noch nehmen Zwinkern

ich habs, dankeTongue

hey,
habe heute eine eMail von maxxcount bekommen!
laut denen gibt es den IceLink nicht mehr, der Nachfolger heißt Gateway100 oder so ähnlich, aber das gibt's erst in 8-10wochen für den Mini Traurig

was mache ich nun? kann ich den icelink sonst wo (günstig) kaufen?
wie lautet die GENAUE bezeichnung des IceLink's den ICH benötige?

gruß lukas

ps: vllt ist der AUX-anschluss doch die beste lösung... ist ja nun auch nicht sooo schlecht...
ich lege das AUXkabel so, das es unten zum getränkehalter geht,schließe den Ipod an
und dann muss ich ihn halt mit der hand bedienen u er wird nicht geladen... für 40euro is
das ok finde ich!?

es gibt noch ein zusatzkabel von belkin:

[Bild: FUL1_F8V7058-APL-BLK.jpg]

in den knubbeligen teil des zigarettensteckers (kleines loch über dem kabel) steckst du das aux kabel vom autoradio und schon hast du nur noch einkabel zum ipod und kannst ihn gleichzeitig laden.
auch die eingangslautstärke läßt sich regeln an dem teil.
ich hab so'n teil noch bei mir rumliegen.

[Bild: sigpic480.gif]

das gäbe dann aba ein ziemliches kabelgewirr...
und über mein radio boost STEUERN kann ich den ipod dann trotzdem nicht oder? das geht nur mit dem icelink denke ich...
passt dieser zusatzstecker vorn belkin auch für einen ipod nano 3.generation??

Fitzemann schrieb:das gäbe dann aba ein ziemliches kabelgewirr...
und über mein radio boost STEUERN kann ich den ipod dann trotzdem nicht oder? das geht nur mit dem icelink denke ich...
passt dieser zusatzstecker vorn belkin auch für einen ipod nano 3.generation??

wenn er das standard dock hat ja!

ein bisschen solltest du aber auch selbst lesen und recherchieren!
wofür gibt es google.

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand