Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Harox schrieb:Themenwechsel: Schaut's bitte, wie geil!
Dunkleres "Holz" hätte verwendet werden müssen... Woody D ist auch nicht schlecht!
würg ....... -----
Wie kann man ein Auto bauen das auf einer Seite eine Zusätzliche Türe hat und auf der anderen keine .... egal .. lassen wir das ... führt zu nix ...
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Mein Ding ist er jetzt mit den roten klebern auch nicht ... nur die was dieses Ding leistet will ich gar nicht wissen Oo ...... und das auch noch an der VA !!
Etnical schrieb:Wie kann man ein Auto bauen das auf einer Seite eine Zusätzliche Türe hat und auf der anderen keine....
Wenn ich so darüber nachdenke - wie ist denn ein englischer Clubman konzipiert? Wahrscheinlich "Rechtslenkung", aber auf welcher Seite ist dann das "Clubdoor"???
Jetzt seht's ihr einmal, auf welche blöden Gedanken ich komme, wenn mir fad ist!
Harox schrieb:Wenn ich so darüber nachdenke - wie ist denn ein englischer Clubman konzipiert? Wahrscheinlich "Rechtslenkung", aber auf welcher Seite ist dann das "Clubdoor"???
Jetzt seht's ihr einmal, auf welche blöden Gedanken ich komme, wenn mir fad ist!
auch rechts
sonst wärs zu teuer gekommen...
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Das Clubdoor soll ja nur den Einstieg erleichtern. Da hätten die es ruhig doppelseitig einplanen können! Und wenn wir schon einen Experten vor Ort haben - wie war es denn beim Classic Traveller bzw. Countryman???
Edit: Scheinbar haben die gar keine seitlichen "Klapptüren" gehabt.
Habe aber den Umbau gefunden:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2007, 17:18 von Harox.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.