08.11.2007, 23:52
Missis@ schrieb:Ich troll mich auch bald, morgen rappelt um 6 der wecker, und dann is Oooooooobst-Taaaaaaaaaagwie ist denn deine Taktik

Missis@ schrieb:Ich troll mich auch bald, morgen rappelt um 6 der wecker, und dann is Oooooooobst-Taaaaaaaaaagwie ist denn deine Taktik
SebastianS schrieb:wie ist denn deine TaktikTaktik?? Ich steh um 7 Uhr vor der Tür und hoffe, dass da nicht schon 30 andere stehen
Missis@ schrieb:Taktik?? Ich steh um 7 Uhr vor der Tür und hoffe, dass da nicht schon 30 andere stehen
SebastianS schrieb:gelesen nicht, aber das wusste ich schon, ich war ja letzte woche schon im t-punkt und hab mich erkundigt. ich kann einfach verlängern/wechseln ohne probleme.da es ja jetzt regnet fällt die schlafsack variante wohl aus
... na dann viel erfolg morgen hast du das hier schon gelesen? http://www.macnews.de/news/104185
minipu schrieb:will noch wer eine?
Baraka schrieb:@Susanne - dann drück ich die Daumen!Danke!!!
Zitat:ich auch
Nach Folge 18 & 19 der aktuellen CSI Staffel ist die nötige Bettschwere erreicht. Ich sag auch mal GN8
Krümelmonster schrieb:Bei K1-Discovery wird gerade ein Stretch-CooperS gebrusht
SebastianS schrieb:Das ist die Kiste, die aus zwei zusammengesetzt wurde, also ohne Heck, der auch quer fahren kann. War glaub ich auch schon hier im Forum. Is aber auch schon fertig.da kann ich gerade nich hinschalten da ich ne andere sendung aufnehme