Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@mini S 255
das würde mich auch mal Interessieren wie du das gemacht hast!
Und was hast du oben rechts im Bild noch für Instrumente bzw. wie hast du die Fest gemacht?
Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos davon machen?
warum solls nicht gehen? das datenprotokoll des can-bus ist ja bei allen fahrzeugen identisch bzw, bei den einfachen lösungen wird ja nur der drezahlimpuls ausgewertet
desweiteren ist die obd schnittstelle ebenfalls genormt, also bei r50/52/53/56/57 identisch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 14:50 von die 53.)
The Technique schrieb:@mini S 255
das würde mich auch mal Interessieren wie du das gemacht hast!
Und was hast du oben rechts im Bild noch für Instrumente bzw. wie hast du die Fest gemacht?
Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos davon machen?
der gear Shift arbeitet genauso wie der "alte" von JCW. Lediglich ist am neuen das Steuergerät seperat, also nicht im Gear Shift verbaut.
das teil ist auf der lenksäule verschraubt, dass wars.
ich nehme mal an, du meisnt die A-Säulen halterung ( links im Bild) verbaut sind in dieser Ladedruck und Öltemp. Die halterung ist "keine Universal" diese ist für den Mini. der untere Teil dieser halterung passt genau in, bzw. ans Amaturenbrett.
habe jetzt leider keine Cam zur Hand, ich mache die tage mal Fotos, ist schlecht zu erklären. Vieleicht finde ich noch den Link, bzw. ein Bild
mini S 255 schrieb:der gear Shift arbeitet genauso wie der "alte" von JCW. Lediglich ist am neuen das Steuergerät seperat, also nicht im Gear Shift verbaut.
das teil ist auf der lenksäule verschraubt, dass wars.
ich nehme mal an, du meisnt die A-Säulen halterung ( links im Bild) verbaut sind in dieser Ladedruck und Öltemp. Die halterung ist "keine Universal" diese ist für den Mini. der untere Teil dieser halterung passt genau in, bzw. ans Amaturenbrett.
habe jetzt leider keine Cam zur Hand, ich mache die tage mal Fotos, ist schlecht zu erklären. Vieleicht finde ich noch den Link, bzw. ein Bild
Also einfach den Gear shift vom R56 bestellen,
einbauen und fertig?
Davon mal abegesehen das es im Radius nicht ganz passt.
Kein Stecker umbauen oder änliches?
Anschließen und spaß haben?
Das wäre ja supi, weil der Gear shift vom R56
gefällt mir nämlich viel besser.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.