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Knöpfe unter der Klimaautomatik
#21

wer die drähte während der fahrt als fahrer sieht, der baut nen unfall in der nächsten kurveXD

wenn man sie sehen will, sieht man sieht, man muss ich aber extrem drauf konzentrieren...bisher hat ncoh niemand zu mir gesagt, dass da drähte drin sind. ich seh sie eigtl auch nur im stand bzw. wenn ich schau wie dreckig die scheibe mal wieder istXD

..man kann das wirklich beruhigt kaufen..

[Bild: 118720555600001.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alexandris Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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#22

Dennis77 schrieb:Ich hab in meinem MINI (11/02) die Frontscheibenheizung. Mache ich nur im Winter an, wenn ich mal draußen geparkt habe. Logisch. Augenrollen Dann ist es natürlich klasse. Nix mehr mit kratzen oder Einsprühen. Geht schnell und ist einfach nur klasse. Wer also keine Garage hat; absolut empfehlenswert.

Hallo!

Unser MCS kommt Ende Dezember/ Anfang Januar. Wir haben das Sichtpaket auch mitbestellt. Ich hätte da mal ne Frage zur Frontscheibenheizung:
Wie machst du das? Auto aufsperren, Zündung an, Knopf drücken und kurz warten (den Rest vom Auto abkehren), oder wie?
Hattest Du da schon mal Probleme mit der Batterie oder so? Die zieht bestimmt auch mächtig Strom...

Danke,
Ralf
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#23

Eigentlich sollte die nicht so viel ziehen. Ich glaub die ist mit 10 oder 15 A abgesichert. Trotzdem würde ich eher den Motor starten bevor ich die Heizung aktiviere. Gerade wenn Heckscheibe und Frontscheibe und Gesäßwärmer gleichzeitig an sind kann dir das bei ner 45 Ah Batterie schnell mal den Gar aus geben.

Vielleicht hat man dann gerade noch das Tagfahrlicht an vom Vortag und in Kombination mit Xenon tut das gar nicht gut. (Habe ich so in Erfahrung gebracht, dann will er nämlich gar ne mehr anspringen ^^)

P.S. Jaja ich weiß Motor anlassen ist Spritverschwendung und gar nicht gut und blabla blubb ^^

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
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#24

Na mal sehen.

Laufenlassen will ich ihn aber nicht, das verlängert nur die Warmlaufphase des Motors (Verboten isses eh in D, aber das wär ja wurscht He He)
Kann man eigentlich ne stärkere Batterie verbauen? Funktioniert das dann noch mit dem Laderegler?

Ich hatte bisher immer nur Diesel, und die sind da ja recht gut ausgestattet.
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#25

Werschaf schrieb:... Kann man eigentlich ne stärkere Batterie verbauen? Funktioniert das dann noch mit dem Laderegler?

Sollte kein Problem sein, bei meinem ist im Zuge der Standheizung auch eine stärkere Batterie (70 Ah) eingebaut worden. Die wird teilweise auch ab Werk verbaut, konnte mir aber noch keiner sagen, nach welchen Kriterien Head Scratch.


Bogo
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#26

Hab gerade mal bei realoem.com reingeschaut. Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Batterien. Es gibt auch 2 Lichtmaschinen, eine mit 120A und eine mit 150A.
Bin mal gespannt, was unser kleiner bekommt...
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#27

Werschaf schrieb:Hab gerade mal bei realoem.com reingeschaut. Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Batterien. Es gibt auch 2 Lichtmaschinen, eine mit 120A und eine mit 150A.
Bin mal gespannt, was unser kleiner bekommt...
R56 Cooper und Cooper S bekommen die 46Ah Batterie und die 120A/1680W Lichtmaschine...
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#28

Baraka schrieb:R56 Cooper und Cooper S bekommen die 46Ah Batterie und die 120A/1680W Lichtmaschine...

Lichtmaschine k.A., aber Batterie ist eher Zufall. Habe Samstag mal beim Clubman Cooper nachgeschaut, weil ich dachte mit Start- Stop-Automatik gibts vielleicht ne stärkere Batterie. War auch 70 Ah drin, aber lt. technischen Daten sollten es nur 46 Ah sein.
Wer sicher wissen will was bei ihm drin ist muß halt nachschauen.Mr. Orange

Bogo
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