14.11.2007, 18:08
tomk schrieb:Es wird immer irgend welche Kleinkinder...!
Schade, dass man seine meinung nicht sagen darf..
Nächstes mal, sag ich nix mehr .. dazu...
LOVE is LOVE !
-Team
tomk schrieb:Es wird immer irgend welche Kleinkinder...!
LOVE is LOVE !
tomk schrieb:Es wird immer irgend welche Kleinkinder geben, die an allem und jeden etwas auszusetzen haben und alles besser wissen.Soll ich mich jetzt auch betroffen fühlen?
Ich äußere mich noch ein letztes Mal zu dieser Diskussion: Dass man die Bewertung türken kann, bezweifle ich. Können es die Admins nicht sehen, wer für die Bilder abgestimmt hat? Dass sich User selbst fünf Punkte geben, ist ja wahrscheinlich selbstverständlich - ansonsten würden diejenigen ihre Bilder auch gar nicht für den Kalender würdig empfinden und hochladen. Da oute ich mich sogar - ich habe das auch so gemacht. Möglicherweise entsteht dadurch eine Art Wettbewerb, bei denen sich die User versuchen mit immer noch besseren Aufnahmen zu übertrumpfen. Das würde vielleicht die Qualität der Kalenderfotos weiter steigern!
Zitat:dass so eine einzigartige Sache jetzt zum zweiten Mal auf die Beine stellt...das ist der dritte MINI²-Kalender
Harox schrieb:Dass man die Bewertung türken kann, bezweifle ich. Können es die Admins nicht sehen, wer für die Bilder abgestimmt hat?
Was sollen die Mods da machen? Das Kalenderblatt weiß einfärben und "Intentionally Left Blank" draufschreiben? *Das* könnte man kritisieren - aber nicht die Arbeit einer Minderheit, die versucht den Geschmack der Masse zu treffen. Das wird immer auf einen Kompromiss rauslaufen, Minti hat's ja schon wunderbar formuliert.
) von Usern so hoch sind, dann werd ich einen Teufel tun. Kunst, und das sind Bilder auch, ist IMMER Geschmacksache.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team