Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Guten Morgen!
Ich fahre morgen mal den Clubman Cooper s, freu mich schon!
Das einzige was ich bemängeln würde , wäre die Split-Door, wirkt irgendwie zu leicht und "billig"....
the_yellow_one schrieb:Guten Morgen!
Ich fahre morgen mal den Clubman Cooper s, freu mich schon!
Das einzige was ich bemängeln würde , wäre die Split-Door, wirkt irgendwie zu leicht und "billig"....
ich würde eher das Gegenteil behaupten. Hätte die nicht so massiv von der haptic her erwartet.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:... auf der Enterprise war ich noch nicht.
ich auch nicht...
dann bin ich wohl allein mit meiner meinung zu den split-doors,
aber optisch sind sie sehr gelungen
aber durch dir club-door könnte meine mutter auch mal ohne probleme und verrenkungen einsteigen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.