Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...man Leutz, ick hab eben erst jemerkt - kann man janich erzähln, eijentlich - dett man in dem Schreibfeld oben die Textformatierungen einfach anklicken kann....
Ick Dussel hab dett die janze Zeit immer mit "eckige Klammer auf", "eckige Klammer zu" und allet rinn jeschriem, naja Akkedemika, wa!
hoffibaer schrieb:Hallo ihr,
habe mir heute einen Cooper S gekauft, bzw. angezahlt.
Werde das schöne Stück demnächst vorstellen, bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Hoffibaer
Supercool! Glückwunsch!! Aber den R53-oder? Dann hast Du ja am ersten Donnerstag im Dezember einen Termin, was?
Hallo,
das mit dem Treffen am 6 Dezember schaffe ich leider nicht. Ich hole ihn erst am 8 Dezember ab.
Es ist ein Checkmate R53 ( Spaceblue ) und hat viele schöne Extras, wie z.B. Recaro Sportsitze Bicolour, Harmann Kardon, Chrono Paket, Double Spoke mit 215-40-17 und die Checkmate Räder in 17 Zoll mit Winterreifen usw.
Ich Hoffe das es kein Fehlgriff war ??????
Hatte auch lange überlegt, ob es nicht doch ein R56 werden soll, aber der alte hat es mir angetan.
Bis dann,
Hoffibaer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007, 11:49 von hoffibaer.)
Maggus schrieb:...man Leutz, ick hab eben erst jemerkt - kann man janich erzähln, eijentlich - dett man in dem Schreibfeld oben die Textformatierungen einfach anklicken kann....
Ick Dussel hab dett die janze Zeit immer mit "eckige Klammer auf", "eckige Klammer zu" und allet rinn jeschriem, naja Akkedemika, wa!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° auch im osten trägt man westen!
hoffibaer schrieb:Hallo,
das mit dem Treffen am 6 Dezember schaffe ich leider nicht. Ich hole ihn erst am 8 Dezember ab.
Es ist ein Checkmate R53 ( Spaceblue ) und hat viele schöne Extras, wie z.B. Recaro Sportsitze Bicolour, Harmann Kardon, Chrono Paket, Double Spoke mit 215-40-17 und die Checkmate Räder in 17 Zoll mit Winterreifen usw.
Hatte auch lange überlegt, ob es nicht doch ein R56 werden soll, aber der alte hat es mir angetan.
Bis dann,
Hoffibaer
genau richtig entschieden
so einen hatten wir damals als vorführer zum austesten
hoffibaer schrieb:Hallo,
Bis dann,
Hoffibaer
Gute Entscheidung ! Bin letztens mal den Clubman Probegefahren - auch irgendwie nett aber irgendwie kommt das MINI Feeling im alten besser rüber - iss alles beim R56/55 so glatt und komerzig.
UnionJack schrieb:Gute Entscheidung ! Bin letztens mal den Clubman Probegefahren - auch irgendwie nett aber irgendwie kommt das MINI Feeling im alten besser rüber - iss alles beim R56/55 so glatt und komerzig.
Da kann ich nur zustimmen!! Hatte neulich n neuen Cooper als Leihwagen: ein nettes und sicherlich auch gutes Auto, aber irgendwie fährt sich das Teil wie ein Polo oder Corsa mit MINI-Karosserie...
ähem...erstmal sollte man keinen One oder Cooper Leihwagen mit 15" ohne SFW mit nem S vergleichen
In der Zwischenzeit Ist mir das aber total egal, diese ewige Diskussion, ist der R56 nen MINI oder nicht !
Hatte drei Jahre den R50 und habe ihn geliebt. Jetzt will ich aber meinen R56 genauso wenig hergeben.
Ich sags immer wieder: anfangs gefiel mir der neue wahrlich nicht sooo besonders, heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, nen "alten" zu fahren.
Und vom Fahren ne ganz klare Aussage: mein R56 ist nichtmal 1% weniger MINI
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.