Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

...man Leutz, ick hab eben erst jemerkt - kann man janich erzähln, eijentlich - dett man in dem Schreibfeld oben die Textformatierungen einfach anklicken kann.... Respekt Püh!
Ick Dussel hab dett die janze Zeit immer mit "eckige Klammer auf", "eckige Klammer zu" und allet rinn jeschriem, naja Akkedemika, wa! Devil! Winke 02 He He

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ohhhmannnnnMüde Auslachen Auslachen Lebe Hoch! Respekt

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

hoffibaer schrieb:Hallo ihr,Winke 02
habe mir heute einen Cooper S gekauft, bzw. angezahlt.Yeah!
Werde das schöne Stück demnächst vorstellen, bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Hoffibaer

Supercool! Glückwunsch!! Aber den R53-oder? Dann hast Du ja am ersten Donnerstag im Dezember einen Termin, was? Pfeifen Zwinkern

Hallo,Winke 02
das mit dem Treffen am 6 Dezember schaffe ich leider nicht. Ich hole ihn erst am 8 Dezember ab.
Es ist ein Checkmate R53 ( Spaceblue ) und hat viele schöne Extras, wie z.B. Recaro Sportsitze Bicolour, Harmann Kardon, Chrono Paket, Double Spoke mit 215-40-17 und die Checkmate Räder in 17 Zoll mit Winterreifen usw.
Ich Hoffe das es kein Fehlgriff war ??????
Hatte auch lange überlegt, ob es nicht doch ein R56 werden soll, aber der alte hat es mir angetan.
Bis dann,

Hoffibaer

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Maggus schrieb:...man Leutz, ick hab eben erst jemerkt - kann man janich erzähln, eijentlich - dett man in dem Schreibfeld oben die Textformatierungen einfach anklicken kann.... Respekt Püh!
Ick Dussel hab dett die janze Zeit immer mit "eckige Klammer auf", "eckige Klammer zu" und allet rinn jeschriem, naja Akkedemika, wa! Devil! Winke 02 He He

Pfeifen He He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

hoffibaer schrieb:Hallo,Winke 02
das mit dem Treffen am 6 Dezember schaffe ich leider nicht. Ich hole ihn erst am 8 Dezember ab.
Es ist ein Checkmate R53 ( Spaceblue ) und hat viele schöne Extras, wie z.B. Recaro Sportsitze Bicolour, Harmann Kardon, Chrono Paket, Double Spoke mit 215-40-17 und die Checkmate Räder in 17 Zoll mit Winterreifen usw.
Hatte auch lange überlegt, ob es nicht doch ein R56 werden soll, aber der alte hat es mir angetan.
Bis dann,

Hoffibaer

genau richtig entschieden Top

so einen hatten wir damals als vorführer zum austesten Mr. Orange

hoffibaer schrieb:Hallo,Winke 02
Bis dann,

Hoffibaer

Gute Entscheidung ! Bin letztens mal den Clubman Probegefahren - auch irgendwie nett aber irgendwie kommt das MINI Feeling im alten besser rüber - iss alles beim R56/55 so glatt und komerzig.

UnionJack schrieb:Gute Entscheidung ! Bin letztens mal den Clubman Probegefahren - auch irgendwie nett aber irgendwie kommt das MINI Feeling im alten besser rüber - iss alles beim R56/55 so glatt und komerzig.

Da kann ich nur zustimmen!! Hatte neulich n neuen Cooper als Leihwagen: ein nettes und sicherlich auch gutes Auto, aber irgendwie fährt sich das Teil wie ein Polo oder Corsa mit MINI-Karosserie...Augenrollen

Na, icke seh dett ja verschärft anders! Böse!
Chili, jetzt bist Du dran, mit Deinem Corsa im Minipelz! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ähem...erstmal sollte man keinen One oder Cooper Leihwagen mit 15" ohne SFW mit nem S vergleichen ZwinkernPfeifen

In der Zwischenzeit Ist mir das aber total egal, diese ewige Diskussion, ist der R56 nen MINI oder nicht !

Hatte drei Jahre den R50 und habe ihn geliebt. Jetzt will ich aber meinen R56 genauso wenig hergeben.
Ich sags immer wieder: anfangs gefiel mir der neue wahrlich nicht sooo besonders, heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, nen "alten" zu fahren.

Und vom Fahren ne ganz klare Aussage: mein R56 ist nichtmal 1% weniger MINI Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand