Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

N O R D S C H L E I F E . 2 0 0 4 ! ! !

MiniMac schrieb:ok, mach ich
weiss zwar nich wo die b412 is aber egal.

B412= Straße von A61 bis Nürburgring (an Brünnchen/Pflanzgarten vorbei)

Werd gleich mal zum Betrieb rauffahren, wäre dann B412 Ausfahrt Kempenich. Zwinkern

#Lotte

So wieder zurück. Mit dem Moped war es saukalt. Hab mit Götz telefoniert und werde dann gleich nochmal mit dem MINI hochfahren! Devil!

Also wir sind ab 17 Uhr an der Einfahrt zur Schleife. Big Grin

Richie

Richie schrieb:So wieder zurück. Mit dem Moped war es saukalt. Hab mit Götz telefoniert und werde dann gleich nochmal mit dem MINI hochfahren! Devil!

Also wir sind ab 17 Uhr an der Einfahrt zur Schleife. Big Grin

Richie

Pass´ auf dich auf Zwinkern

Hab dich lieb...

Viele Grüße,
Sohn!

hmmm und mit dem Cabrio isset auch net so toll, mittlerweile regnet es hier auch noch*grummel

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Huhu,

bin für Montag leider zu 99% raus. Hat weniger mit meinem
Cousin zu tun. Mein Kiefer fängt wieder an sich zu entzünden Confused

Viel Spaß. Cya
Oli

Kanrei schrieb:vielleicht solltest du dich langsam SickDogg nennen Confused

gute Besserung Großer Trost

Danke, aber war fast zu befürchten...
Antibiotikum vor ein paar Tagen abgesetzt und der Scheiss
geht wieder los Confused Leider ist der Arzt erst Mitte der Woche
wieder da: Osterfeiertage Cry

Genug geheult. Egal, muß ich halt weiter Drogen nehmen Lol
Aber vor der jetzt wohl nötigen OP hab ich Schiss *heul*

@all

sodele, bin auch wieder zurück von dem spontantrip. Big Grin
war nett. zwar wieder nur gestörte da. aber ab 17 uhr gings dann. und der regen war auch nich schlimm, hat gar nich weh getan. Mr. Green war nur bischen rutschig, stellenweise.

gruss & bis montag at same place

götz

MiniMac schrieb:@all

sodele, bin auch wieder zurück von dem spontantrip. Big Grin
war nett. zwar wieder nur gestörte da.

jaja, besonders die mit den MINIs Mr. Orange

Auf Regen folgt Sonnenschein Strahlen

bye Mike!

#Lotte

@all

huhu, ersmaaaaa frohes eiersuchen... so aufm ostersonntag.
zu morgen:
wie gestern im chat abgesprochen, bin ich morgen, sprich ostermontag so gegen 8.00uhr anner schleife. also früh aufstehen, es wird voll

kommen wollten:

leviathan
clk
keevan
kanrei
floppy
cremi
richie
mike
chaosswoop
projekt24 ???
agsl ???
traudl
minimac
.
.
.

wird also voll die mini-invasion. einige werden wahrscheinlich ihre bremsen quälen (projekt verglasung) Mr. Green

@mike

meinte eigentlich die ganzen anderen irren, die da rumeiern. Big Grin

also bis spätestens morgen
gruss

götz

Ich leider nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand