Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

MC_Chili schrieb:Und vom Fahren ne ganz klare Aussage: mein R56 ist nichtmal 1% weniger MINI Mr. Orange

... und dieses Fahrgefühl verliert sich nicht einmal beim R55 (Clubman). Den konnte ich mit verschiedenen Motoren ca. 3000Km testen.

Ach ja, bin zurück von der Ostsee.

Wir hatten bei den Mecklenburgern MINI Fans ein ganz tolles Wochenende Top

MC_Chili schrieb:ähem...erstmal sollte man keinen One oder Cooper Leihwagen mit 15" ohne SFW mit nem S vergleichen ZwinkernPfeifen

In der Zwischenzeit Ist mir das aber total egal, diese ewige Diskussion, ist der R56 nen MINI oder nicht !

Hatte drei Jahre den R50 und habe ihn geliebt. Jetzt will ich aber meinen R56 genauso wenig hergeben.
Ich sags immer wieder: anfangs gefiel mir der neue wahrlich nicht sooo besonders, heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, nen "alten" zu fahren.

Und vom Fahren ne ganz klare Aussage: mein R56 ist nichtmal 1% weniger MINI Mr. Orange

Hallo?? Ich kann in meinem Text beileibe kein Wort über den "S" entdecken!! Zwinkern DAS würde mich im Vergleich zu meinem allerdings auch mal interessieren. Bisher bin ich aber leider noch nicht dazu gekommen, BMW mal einen aus den Rippen zu leiern. Und bei Leihwagen ist es ja nunmal so: immer eine Nummer kleiner als der eigene Devil! ! Aber auch mal abgesehen von den fehlenden Pferdchen: überzeugt hat mich der neue Cooper nicht...He He

Maggus schrieb:Na, icke seh dett ja verschärft anders! Böse!
Chili, jetzt bist Du dran, mit Deinem Corsa im Minipelz! Devil!

...und deswegen hast Du Dir just im November 2006 `n R53 gekauft was?Totlachen Devil! Kugeln vor Lachen Zwinkern

Hab das doch auch gar nicht böse von Dir verstanden Sonne

Mir gings "früher" nur so: hat ich nen "normalen" Cooper als Leihwagen, dacht ich, was isn das für ne Karre. Man ist halt immer an das gewöhnt, was man selbst fährt...

Wegen der Diskussion: hier im Forum (nicht bei uns !!!) gehen immer so blöde Sachen rum, der R50 / R52 ist der einzige MINI und das trifft mich doch natürlich auch und daran beteilige ich mich einfach nicht mehr. Ich liebe beide, egal ob alt oder neu !
Aber bei uns im Chapter habe ich sowieso das noch nie gehört Sonne

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

S-Xpress schrieb:...und deswegen hast Du Dir just im November 2006 `n R53 gekauft was?Totlachen Devil! Kugeln vor Lachen Zwinkern
Müde Brav
Hatte ick schonmal erklärt. Head Scratch
Mir war dett mit der Beta-Testung zu riskant, erstmal. Die Kiste ist mir zu neu, das hatte ich mit dem R50 (03/2002) ausgiebigst erleben dürfen - nicht wegen der fehlenden Leistung bzw. des Kart-Feelings.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ooooops wir sind uffde letzte seite

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

genau Devil!

wieso letzte seite, gibt es keine neuen mehr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

können die neuen/leeren seiten ausgehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand