Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 104- Der Winter kann kommen

@Kopfhoerer
Was lernen wir daraus. Vorsichtig beim Schiffahren und nicht rasen No No

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

minicooper22 schrieb:@Kopfhoerer
Was lernen wir daraus. Vorsichtig beim Schiffahren und nicht rasen No No

1. War ich gar nicht Schiffahren, ich war schifoan! He He

2. war ich gar nicht schnell, bin ja auch nicht gefallen. Ich glaub, wenn ich mich einfach hätte fallen lassen, wär alles OK gewesen. Ich hab mich aber so erschrocken, dass Logik nicht mehr funktionierte und der Instinkt das Regmient übernahm. Und der fand die Idee mit dem hinfallen scheinbar nicht gut - der menschliche Körper kann manchmal so doof sein Achselzucken
Übrigens hätte mir selbst die größte Vorsicht nichts gebracht - die glatte Stelle hast definitiv nicht gesehen!

Seufzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Hallo @ all wie gehts? MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

minicooper22 schrieb:Hallo @ all wie gehts? MFG

Nicht gut.. Ich bin so deprimiert

..dir?

Quattro schrieb:Nicht gut.. Ich bin so deprimiert

..dir?
Was ist los? Confused

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Was ist los? Confused

Wir haben morgen den 1ten Teil unserer Abschlussprüfung...
..und mir kommt es sooo vor, wie wenn ich jetzt schon alles vergessen hab... Augenrollen

Ach mann.. das ganze zeeeug kann sich ja kein normaler mensch merken.. So ein Mist!

Mach dir keinen Kopf. Sonne
Von wann bis wann soll ich Daumen drücken? Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Mach dir keinen Kopf. Sonne
Von wann bis wann soll ich Daumen drücken? Pfeifen

Morgen bitte von 8 - 10:30 Uhr

und

.. am Dienstag von 14 - 16 Uhr.. Zwinkern

Dankeee.. Top

@Hoerer: Autsch... Dann wünsche ich mal gute Besserung Top

@Quattro: Ich drück auch alle Daumen, das packste schon.... Party 02

Sauber bleiben! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand