23.11.2007, 12:02
Für 31,-€ würde ich bei Aldi 37 Packungen Domino-Steine erhalten,
daß macht ca. 7 Packungen pro Tag......

Sharon schrieb:Für 31,-€ würde ich bei Aldi 37 Packungen Domino-Steine erhalten,
heysenberg schrieb:
Sharon schrieb:ohne Dir zu Nahe treten zu wollen......ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen. ich habe merkwürdigerweise nicht mehr oder weniger yieper als sonst auf süßes (außer auf sweetie) und knabberkram. allerdings erzählt man sich in dem forum, dass der stoffwechsel ziemlich lange braucht um sich zu regenerieren. das ist dann wohl auch der grund dafür, dass man zunimmt, auch wenn man so ißt wie vorherwieviel Kilo hast Du zugenommen?!
Sharon schrieb:Für 31,-€ würde ich bei Aldi 37 Packungen Domino-Steine erhalten,ich komme mit einer packung eine woche aus
Trisha schrieb:danke dirRechne das mal für ein Jahr aus, da müssten, je nach "Rauchstärke", ^^ ein 4stelliger Betrag rauskommen.![]()
das finde ich auch nicht schlecht:
[B]124 Zigaretten - nicht geraucht[/B]
31 Euro - gespart
unvorstellbar, was da so zusammen kommt![]()
Cyberfish schrieb:Rechne das mal für ein Jahr aus, da müssten, je nach "Rauchstärke", ^^ ein 4stelliger Betrag rauskommen.ich werde einen dauerauftrag auf mein sparbuch einrichten. ich freue mich jetzt schon auf einen tollen urlaub von der kohle
Ich habe gar nicht erst angefangen und finde es gut so.Dafür investiere ich mein Geld in andere Sachen. *MINI anguck*
![]()
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Du wirst, wenn du es durchhälst, immer stolzer auf dich und das motiviert.
Trisha schrieb:ich werde einen dauerauftrag auf mein sparbuch einrichten. ich freue mich jetzt schon auf einen tollen urlaub von der kohle
Trisha schrieb:ich werde einen dauerauftrag auf mein sparbuch einrichten. ich freue mich jetzt schon auf einen tollen urlaub von der kohledas geld reicht dann ja locker auch für mich
heysenberg schrieb:das geld reicht dann ja locker auch für michüüüüüüüüüssssssss rüchtich