Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen

ernie04 schrieb:Dann will ich mal eine Diskussion anregen: Welche Konsole würdet Ihr Euch kaufen?

- XBOX 360
- Playstation II
- Wii

Alle haben Ihre Vorteile:

XBOX 360: Coole Grafik, geniale Spiele, von meinem Arbeitgeber.

Playstation II: Hat Singstar, viele Spiele, günstig

Wii: Wii Sports, cooles Spiel

Also, gebt mir mal Feedback, ich kann mich net entscheiden Schulter zucken

Was ist denn mit der Play 3 Devil!

Von den drein ganz Klar die 360, coole Grafik, mittlerweile auch relativ viele auch gute Games ..

Play 2 naja hab selber eine .. aber die verstaub scho .. ist nicht mehr wirklich up2date .. gibt aber ne Menge erstklassige Games für Top
aber Singstar Totlachen Party 01

Wii ... mhm muss man(n und frau) sich zu viel bewegen .. Mr. OrangePfeifen

ernie04 schrieb:Welche Konsole würdet Ihr Euch kaufen?
- XBOX 360
- Playstation II
- Wii
  • PS2
    Die "Billig-Lösung" - aber, wie ich finde, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das breiteste Spieleangebot (ich hab mir die damals eigenntlich nur wegen Gran Turismo IV gekauft Mr. Orange) und die Möglichkeit zum...äh...umbauen [Bild: pleasantry.gif]
    Die Technik ist vielleicht etwas älter, aber bewährt. Trotz PS3 ist die PS2 noch lange nicht tot.

• XBox 360
    Kriegst die eigentlich billiger, weil Du da schaffst? Würde mich auch reizen, zumindest seit der neue "Need For Speed"-Spot im TV läuft [Bild: declare.gif]
    Lässt sich auch umbauen und ist der PS2 grafisch sicher überlegen. Auch wenn die PS3 eine tolle Konsole ist (ich hatte mal eine für WE hier), aber irgendwie ist Sony meinem Empfinden nach übers Ziel hinausgeschossen...die 360 wäre mein Favorit...wäre da nicht die

• Wii
    Da hab ich zwar bisher kein Autospiel gesehen, aber allein die Innovativität von dem Ding kickt mich - da hat sich Nintendo echt was einfallen lassen. Irgendwie hat man den Eindruck, während die Entwicklungsabteilung von Sony - gemäß dem Auftrag "Baut die beste Konsole der Welt" - einfach alles, was gut und teuer ist, in die PS3 gekloppt hat, ist man bei Nintendo erst mal einen Saufen gegangen. Und nach diversen Bechern Sake fingen sie an mit den leeren Schnaps-Flaschen Luftgitarre und Virtual Tennis zu spielen - et voilà!
Welche würde ich nehmen? Die PS2 nicht, die hab ich ja schon He He
Ich glaube, da gibts bloß ein entschiedenes "Schei**e, was weiß denn ich!?!"
Geh doch am besten Mal zum Media Markt, schubs die kleinen Scheisser von den Demoständen weg und probier die Wii mal aus. Für die Xbox - klingt vielleicht naiv, aber...kannst nicht in der PR mal fragen, ob die einen Press Demonstrator rumfliegen haben, den Du dir übers WE mal ausleihen kannst? Fragen kostet ja nix...[Bild: derisive.gif]

hello Winken

@ quattrosche du hast noch eindeutig zu viel freizeit Nen Vogel In Ohnmacht fallen Respekt Mr. Orange

ernie04 schrieb:Dann will ich mal eine Diskussion anregen: Welche Konsole würdet Ihr Euch kaufen?

- XBOX 360
- Playstation II
- Wii

Alle haben Ihre Vorteile:

XBOX 360: Coole Grafik, geniale Spiele, von meinem Arbeitgeber.

Playstation II: Hat Singstar, viele Spiele, günstig

Wii: Wii Sports, cooles Spiel

Also, gebt mir mal Feedback, ich kann mich net entscheiden Schulter zucken
@ ernie die diskussion darfs bei dir doch gar nicht geben Zwinkern Pfeiff He He Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Kopfhoerer schrieb:
  • XBox 360
    Lässt sich auch umbauen und ist der PS2 grafisch sicher überlegen. A

Umbauen ... No No sowas macht man doch nicht ...

Also der Grafikvergleich zwichen PS2 und 360... Überlegen ist gut Mr. Orange

CrazyDriver schrieb:Umbauen ... No No sowas macht man doch nicht ...

Deswegen hatte ich's ja geschrieben - damit er gar nicht erst auf die Idee kommt, vom rechten Wege abzukommen Zwinkern
Gell, Ernie? Immer schön sauber bleiben! Peitsche

Heidi schrieb:hello Winken

@ quattrosche du hast noch eindeutig zu viel freizeit Nen Vogel In Ohnmacht fallen Respekt Mr. Orange

Lol Devil! Pfeifen

Heeeeidiiii Knuddeln

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

quaaatro Glomp

und? alles rocher? hab ich irgendwas verpasst in letzter zeit? Head Scratch

Heidi schrieb:quaaatro Glomp

und? alles rocher? hab ich irgendwas verpasst in letzter zeit? Head Scratch

Jep, alles guut hier Zwinkern

Verpasst - Mhm... Head Scratch
Nö, eigentlich nicht.. ist ziemlich ruhig hier.. in letzter zeit.. Seufzen

Quattro schrieb:Jep, alles guut hier Zwinkern

Verpasst - Mhm... Head Scratch
Nö, eigentlich nicht.. ist ziemlich ruhig hier.. in letzter zeit.. Seufzen
Erstaunt
seit dem joona hier nicht mehr den laden schmeißt gings irgendwie nur noch bergab Seufzen

wie waren btw die prüfungen? is alles glattgegangen?

Heidi schrieb:wie waren btw die prüfungen? is alles glattgegangen?

Naja Seufzen ..es ging schon... Augenrollen
So, ich hau mich mal auf die Couch...

Schönen abend noch Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand