27.11.2007, 11:19
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!!
27.11.2007, 11:21
Bloemche schrieb:alle beide
bitte nen bissel mehr unterm nacken
da kratzt es gerade
27.11.2007, 11:27
SebastianS schrieb:bitte nen bissel mehr unterm nacken
da kratzt es gerade
Gleich kommst du auf die stille Treppe
27.11.2007, 11:30
Bloemche schrieb:Gleich kommst du auf die stille Treppe
hab gerade gegoogeld was du meinst
27.11.2007, 11:33
SebastianS schrieb:hab gerade gegoogeld was du meinst
du schaust das nich wirkich
Ich schau das nicht *beteuer* Mittwochs ist doch Heroes- bzw. Stargate-Tag, da hab ich keine Zeit für die stille Treppe
27.11.2007, 11:33
SebastianS schrieb:hab gerade gegoogeld was du meinst
du schaust das nich wirkich
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
27.11.2007, 11:38
Bloemche schrieb:Wenn das der Hase liest
gönn mir doch auch mal was 
Bloemche schrieb:Ich werde eine modische Sporthose im 7/8-Look tragen, schwarz bzw. eine andere dunkele Farbe, kombiniert wird das ganze mit einem spochtlische Oberteil in noch nicht näher spezifizierter Farbebei der dunkelblauen 7/8 Sporthose bin ich auch dabei... und ein dazu farblich passendes ebenfalls dunkelblaues Reebok Shirts wirds werden
"Sig nix da... ich nur putzen!"
27.11.2007, 11:40
Miniholic schrieb:Mach ich dochgönn mir doch auch mal was

Zitat:bei der dunkelblauen 7/8 Sporthose bin ich auch dabei... und ein dazu farblich passendes ebenfalls dunkelblaues Reebok Shirts wirds werdenIch hab mich auch entschieden
Zitat:Ich glaube nicht, dass dir das was nützen wirdich setze heute auf Tarnfarben
27.11.2007, 12:50
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
ich bin endlich wach