Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

N O R D S C H L E I F E . 2 0 0 4 ! ! !

So ich war um halb vier im Bett und hab gerade gefrühstückt. Werd dann mal duschen, den Mini waschen und dann losfahren. Denke mal das ich gegen 11 Uhr da sein werde. Wie auch immer - ich FREU mich !!!

Richie

*grummel*
anruf von minimac, anruf von alex24: wetter ist gut stimmung ist gut, viele minis sind da. nur ich sitz wieder 300km vom ring entfernt rum. dreck!

biagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@agsl: Fahr hin!!! Wir kommen auch noch vorbei. Dann düsen wir nachher zusammen zurück nach Stuttgart. Wir fahren hier auch bald los...

Viele Grüße,
Tobias

bigagsl schrieb:nur ich sitz wieder 300km vom ring entfernt rum. dreck!

50 km näher dran ist auch nicht besser.... Ich bin so deprimiert

120 KM und keine Zeit

Headbang

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@Jammerlappen, die nicht dabei sein konnten Zwinkern

geil wars Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

...war echt nett und nebst vielen MINIs und MINI Strahlung hat die Sonne auch noch mein persönliches Schiebedach "verstrahlt". Anyway, sche wars.

Grüße und 'ne nette Woche
Stefan Zwinkern

p.s. see you in Hamm!

@all

so auch wieder daheim. war echt schön. bis auf den ganzen schrott der da heute so porduziert wurde. tztztztz. aber die minis sind ja alle ganzgeblieben. Mr. Green

@agsl

ätschbätschätschbätschätschbätsch!!!!! aleffierundfwanfiffff is doch nich feige. Devil! Devil! Devil!

@alex24

ich weiss, du wirst eine oder mehrere schlaflose nächte haben, morgens schweissgebadet aufwachen, die hände und füsse werden zittern, du wirst dich nicht wiedererkennen, die anderen auch nich..... die verwandlung naht. Devil! Devil! Devil! und das nach nur 1er runde mitfahren, hätte gedacht, ich müsste 20 runden mit dir fahren. Big Grin

gruss
der teufel

@ Kanrei

Dafür hab ich mir die Fresse verbrannt! Sehr lustig!

Bis zum nächsten Mal!

Richie

@Richie: Gute Besserung für die verbrannte Fr.... Zwinkern

Stichwort Bilder: ...wie wo wer wann??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand