Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allgemeine Kritik am CBF

Habs im falschen Fred gepostet...

Meine Idee für 2008 is, das nimmer soviel gelabbert, sondern getan wird...

Beispiel gefällig.

Heidi schrieb:warum sind immer bestimmte aktion immer an bestimmte leute gekoppelt Head Scratch

und warum gibt es dann immer diskussionen, wenn andere die aktion/tradtion in die hand nehmen, wenn die bestimmte person keine zeit hat bzw. nicht in die puschen kommt?

und wenn die bestimmte person es dann doch noch machen will, aber andere die aktion schon angeleiert haben, könnte sie sich ja mal mit den "früher in die puschen gekommenen" in verbindung setzen Idee (was ja jetzt wohl auch passiert)

warum muss in deutschland immer alles nach schema F gehen? kann auch nicht mal was "anderst" laufen? Achselzucken

trotz allem: have fun Sonne
Ja dann mach doch mal selber was!!! Stell doch mal ein treffen auf die Beine. Halt deinen Schädel hin, wenn 5% der Teilnehmer der Tee zu heiß is und 2% sind die Scheißhäuser zu schmutzig etc.... ! Heidi, nich labbern, MACHEN!!

Hier is gar nix an bestimmte Personen gebunden. Aber sonst kommt ja niemand in die puschen. Außer "Licht an" "Ich hab mir nen rosa DischaDanga gekauft..." "Licht aus" geht ja hier nimma viel...

Andere Chapter fragen schon lange was hier los is und ob sie jetzt auch mal zum Wattebäuschewerfen nach München kommen dürfen... I Kotzen glei

*Hab doch ein eigenes Thema draus gemacht, da's in Guido's fred nur bedingt passt!*

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Dann sollten wir die Liste von Guido mal weiter fleissig füllen und dann schauen wir mal, wer sich für was engagiert und die Dinge organisiert. Ich bin gerne bereit irgendwie meine Unterstützung einzubringen. Party!!

Sauber bleiben! Top

Da es mich als gelegentlicher Gastschreiber aus dem Hessenland indirekt auch betrifft, würde ich gerne zu
hosenscheisser schrieb:Außer "Licht an" "Ich hab mir nen rosa DischaDanga gekauft..." "Licht aus" geht ja hier nimma viel...
anmerken, dass es in anderen Chaptern auch so mau ist. Momentan ist halt einfach eine Zeit, in der die meisten User ihrem Job nachgehen müssen, um den Jahresabschluss etc. zu machen. Von daher ist es doch nachvollziehbar, wenn mal nicht so viel los ist.

Aber auch bei der Organisation ist es einfach erklärt. Die Einen können, wollen und machen auch was. Andere können nicht, wollen aber und machen dennoch nichts. Wieder Andere können, wollen aber nicht... usw. Was will man da machen :frage: Es ist halt mal so. Du kannst niemand zwingen No No

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

@cram
lass ich so ned gelten... ich sprech nicht an das die zeit fehlt... das is immer schon so...

mir geht auf die eier was für ein bullshit geschrieben wird, und das tag ein, tag aus...

und wieder nicht falsch verstehen... ich hab mim agsl auch schon genug rumgeschwuchtelt, und andere sind drauf eingestiegen, aber dann wars auch mal wieder gut... Sonne

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:mir geht auf die eier was für ein bullshit geschrieben wird, und das tag ein, tag aus...

und wieder nicht falsch verstehen... ich hab mim agsl auch schon genug rumgeschwuchtelt, und andere sind drauf eingestiegen, aber dann wars auch mal wieder gut... Sonne
Ok, ich merke gerade, dass ich nicht alles nachlese bei euch Head Scratch

Aber grundsätzlich kannst du niemand vorschreiben was er so von sich zu geben hat. Mal ganz schlimme Dinge ausgenommen.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

naja, dann sag ich es anders...

früher war hier ein tummelplatz für die nordlichter, schwaben, hessen, pottler etc und es hat sich immer wieder smalltalk entwickelt. ich für keine top ten, aber sechs postings mit smiley von einer person am stück machen wenig sinn und von wegen erst kommunikation.

hosenscheisser schrieb:mir geht auf die eier was für ein bullshit geschrieben wird, und das tag ein, tag aus...

Sorry, bin hier noch nicht so lang dabei, aber deine Kritik ... naja ... Mit den organisatorischen Dingen magst du vielleicht Recht haben ... weiß ich nicht ...

... aber sind die Smalltalk-freds nicht dazu da, um auch einfach mal Bullshit zu schreiben ... Head Scratch egal was oder wieviel???

so und das zum Thema Smileys
hosenscheisser schrieb:aber sechs postings mit smiley von einer person am stück machen wenig sinn und von wegen erst kommunikation.

He He

@hosenscheisser: Schon klar was du meinst.

hosenscheisser schrieb:naja, dann sag ich es anders...

früher war hier ein tummelplatz für die nordlichter, schwaben, hessen, pottler etc und es hat sich immer wieder smalltalk entwickelt. ich für keine top ten, aber sechs postings mit smiley von einer person am stück machen wenig sinn und von wegen erst kommunikation.

Ich weiß gar net, warum duuu dich so aufregst... Achselzucken
Du schreibst ja eh nix... also, lass doch die leute schreiben was se wollen...

ich weiß echt nicht, was das hier soll.. ^^ Peitsche Augenrollen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand