Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allgemeine Kritik am CBF

Joona schrieb:Meinst aber nicht, dass "Gründe suchen" für ne vergangene Entwicklung nicht eher müßig ist und ein aktives, gemeinsames "Verbessern" und "Lösung suchen" sinnvoller wäre?! Nur mal so ganz neutral und allgemein dahergesagt...

Naja, wie gesagt, ich peil' immer noch nicht so ganz was hier grad geht Head Scratch

Ich bin da in der Sache auch sehr neutral und eher "Erfolgsorientiert". Aber meinst, wir können das Chäpter wieder fördern, wenn wir nichtmal wissen warum es so zusammengefallen ist? Head Scratch

Quattro schrieb:Ich würd mal richtig lesen, ich bin seit 1,5 Jahren im Smalltalk..
und schon daaa, war eben keiner mehr von den "alten" usern da..

Ich hab nicht geschrieben, dass "ich" deswegen schreibe..... .Du Du Du

Quattro du beziehst bei der Diskussion immer alles auf dich...

*lach* Deswegen flippt der Markus gerade auch so aus ... *lach*

Shaky schrieb:Quattro du beziehst bei der Diskussion immer alles auf dich...

*lach* Deswegen flippt der Markus gerade auch so aus ... *lach*

ist ja auch schwer zu vermeiden, oder?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

mal ne frage an die "alten hasen" hier:

wenn ihr schon vor 1,5 jahren oder noch länger nichtmehr zufrieden wart, warum seid ihr nicht schon früher mit der kritik gekommen?

ich verstehe quattro und die anderen "neuen" auch: sie kennen das chapter nicht anders und sie sind regelmäßig online. also ist davon auszugehen, dass es ihnen so gefällt.

trotz allem wiederhole ich nochmal meinen apell:
lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass es allen hier spass macht.
ich persönlich würd mich freuen, wenn mal wieder mehr von den alten kommt mit mit den jungen find ichs auch witzig.
es kann doch nicht so schwer sein!Augenrollen Zwinkern

*edit*
und falls wirklich einer mal rausfindet, warum das chapter so zusammengefallen ist, dann gebt mir bitte bescheid. mich interessiert es auch Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:trotz allem wiederhole ich nochmal meinen apell:

eben das sollte doch nicht so schwer sein Top

Shaky schrieb:wenn wir nichtmal wissen warum es so zusammengefallen ist? Head Scratch
Ich befürchte dass da jeder seine eigene Sichtweise haben wird Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Flyingmatt schrieb:mal ne frage an die "alten hasen" hier:

wenn ihr schon vor 1,5 jahren oder noch länger nichtmehr zufrieden wart, warum seid ihr nicht schon früher mit der kritik gekommen?

ich verstehe quattro und die anderen "neuen" auch: sie kennen das chapter nicht anders und sie sind regelmäßig online. also ist davon auszugehen, dass es ihnen so gefällt.

trotz allem wiederhole ich nochmal meinen apell:
ich persönlich würd mich freuen, wenn mal wieder mehr von den alten kommt mit mit den jungen find ichs auch witzig.
es kann doch nicht so schwer sein!Augenrollen Zwinkern

Das hast schön gesagt Top

Die "neueren" User fühlen sich nunmal angesprochen.... Schulter zucken
Wenn kritik gegen den Smalltalk kommt, das ist normal....

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

es hat doch keiner behauptet das irgendwer was gegen die "neueren" user hat... aber die kluft die da in letzter zeit entstanden ist sollte wohl jeder bemerkt haben...
ich versteh auch wirklich nicht warum du das jetzt so persönlich nimmst... klar, markus hat schon seinen bestimmten schreibstil, aber mir sind foren wo leute unverblümt ihre meinung sagen und wild diskutieren wesentlich lieber als welche wo garnix mehr passiert....

proud member of the Little Girl Racing Team

Flyingmatt schrieb:mal ne frage an die "alten hasen" hier:

Keine Eier gehabt und es einfach nicht besser gewusst? Head Scratch *dir da Recht geb*

Joona schrieb:Top

Ich befürchte dass da jeder seine eigene Sichtweise haben wird Lol

Das kann sein... *nick* Ich habe im Moment ehrlichgesagt gar keinen Plan und finde die Diskussion gut und vielleicht im Endeffekt hilfreich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand