Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Krümelmonster schrieb:Hatte auch gerade den Versicherungsvertreter hier.... 2 Stunden
, hat sich aber gelohnt.
Is die Allianz24 günstiger als die HUK24?
jepp... bei meinen Eingaben schon... hatte zwar keinen Fuzzi hier, hab aber ebenfalls über 2Stunden Online verglichen und bissl mit nen paar Hotlines rumgefuggert
Was hast Du denn so umgestellt?

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Miniholic schrieb:jepp... bei meinen Eingaben schon... hatte zwar keinen Fuzzi hier, hab aber ebenfalls über 2Stunden Online verglichen und bissl mit nen paar Hotlines rumgefuggert 
Was hast Du denn so umgestellt?
Ich hab die Hausratversicherung anpassen lassen (größere Wohnung), bei der Kfz-Vers. von 30000 auf 20000km runter gegangen. Außerdem hab ich bei der Rechtschutz-, Unfall- und Privathaftpflicht von der Allianz zur Zurich gewechselt. Bessere Leistung für weniger Geld.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
cram schrieb:@Marc: Warum gefressen 
@Marc: Das Handy ist beim Einsteigen in den MINI aus der Jackentasche gerutscht. Wie es der Zufall so will trifft die zufallende Tür das Handy genau im Fall und quetscht es am Seitenschweller, so dass das Display komplett kaputt ist. Jetzt versuche ich ein günstiges Ersatzhandy zu ersteigern...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Baraka schrieb:@Marc: Das Handy ist beim Einsteigen in den MINI aus der Jackentasche gerutscht. Wie es der Zufall so will trifft die zufallende Tür das Handy genau im Fall und quetscht es am Seitenschweller, so dass das Display komplett kaputt ist. Jetzt versuche ich ein günstiges Ersatzhandy zu ersteigern... 
schon mal nur nach dem Display bei eBay gesucht ...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Morgen
Baraka schrieb:@Marc: Das Handy ist beim Einsteigen in den MINI aus der Jackentasche gerutscht. Wie es der Zufall so will trifft die zufallende Tür das Handy genau im Fall und quetscht es am Seitenschweller, so dass das Display komplett kaputt ist. (
Was soll es denn werden? Oder ist das egal?
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Morsche
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Morgen Andreas
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Morsche
•
Olli
•