Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hat jemand schon eine Bezugsadresse für Alu-Fußmatten für den R56 gefunden?
Würde gern wieder welche haben, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden.
Ja, im R50 hatte ich drei Jahre welche drin.
Einfach genial. Rutscht nicht so wie Gummi, fühlt sich fester an und lässt sich auch einfach wieder sauber bekommen.
Kann ich nur bestätigen, wenn auch bisher nicht aus dem Mini. Aber alle "grösseren, roten Fahrzeuge mit blauen Lampen auf'm Dach" haben Riffelblech - sehr praktisch, griffig, egal mit welchen Schuhen, egal bei welchem Wetter...
Jetzt müsste halt nur mal ein Hersteller seine Collektion ergänzen *drängel*
hat jemand schon eine Bezugsadresse für Alu-Fußmatten für den R56 gefunden?
Würde gern wieder welche haben, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden.
das ist aber für meinen R53 und nicht für den neuen R56
@warhammer
Ich hab die Fussmatten bei der Bestellung als Zubehör angegeben.
Frag mal deinen Händler danach.
@manmac
Aussehen geil, Funktionalität genial! Im Winter wird der Teppich nicht nass oder schmutzig. Die Bleche einfach rausnehmen und abwaschen - alles wieder sauber!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.