Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nun beginnt auch für mich die Wartezeit...am 7.8. habe ich einen Clubman D bestellt. Voraussichtliche Auslieferung: 38. KW. Ab dann werde ich das Sauerland um einen Flitzer in Hot Chocolate bereichern.
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Clubbie08 schrieb:Ihr Glücklichen! Dürft schon im Sommer fahren!
Ich glaube, ich habe hier die längste Wartezeit von allen 8 Wochen...
Ja, das mit dem Warten ist schrecklich, wenn man sich doch so auf seinen Mini freut.
Dafür steigt aber auch die Vorfreude mit jedem Tag am dem der Termin dann näher kommt...
Mit letzter Woche ist dann bei mir die 9te Woche Wartezeit vorüber gezogen, also liegst mit 8 Wochen noch im Durchschnitt
Na gut, einen Works hab ich ja nicht bestellt.....aber vielleicht kommt dann Ö doch noch vor CH.... - aber wohl weit hinter D (Dabei fährt der Kleine doch so gerne Bergstraßen )
2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013
Skateboard_P schrieb:....nach langer Wartezeit endlich beim eingetroffen!!!
Kommende Woche wird er erstmal umgebaut und dann kann das Wett- mit der Sonne beginnen
Hier die ersten Bilder meines neuen MINI Cooper S R56
YEAHHHHHHHHH PHIL, GLÜCKWUNSCH!
Endlich is dein Kleiner da! Der sieht jetzt scho meeeeeeeeega geil aus! ...Aber da kommt ja noch so einiges dran!
Ihr baut die um:frage:.. dann kostet der MINI ja so viel wie ein 1er Coupe bspw.
Beste Farbwahl
Aber sind die Kosten beim Mini nicht unwichtig? Wenn ich überlege, was mein bestellter Clubman kostet im Vergleich zu meinem jetztigen Auto - da muss man schon sein
2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.