Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Hallo,

nun beginnt auch für mich die Wartezeit...am 7.8. habe ich einen Clubman D bestellt. Voraussichtliche Auslieferung: 38. KW. Ab dann werde ich das Sauerland um einen Flitzer in Hot Chocolate bereichern.

Gruß,
Michael

Cooper D Clubman (Hot Chocolate/Silver/Silver)

....nach langer Wartezeit endlich beim Sonne eingetroffen!!! Yeah!Party 01
Kommende Woche wird er erstmal umgebaut und dann kann das Wett-Sonne mit der Sonne beginnen Lol

Hier die ersten Bilder meines neuen MINI Cooper S R56 Party 01Party 01Party 01

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

Ihr Glücklichen! Dürft schon im Sommer fahren! Sonne

Ich glaube, ich habe hier die längste Wartezeit von allen Traurig 8 Wochen...

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Ihr Glücklichen! Dürft schon im Sommer fahren! Sonne

Ja, das mit dem Warten Warten... ist schrecklich, wenn man sich doch so auf seinen Mini freut.
Dafür steigt aber auch die Vorfreude mit jedem Tag am dem der Termin dann näher kommt...

Mit letzter Woche ist dann bei mir die 9te Woche Wartezeit vorüber gezogen, also liegst mit 8 Wochen noch im Durchschnitt Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Clubbie08 schrieb:Ihr Glücklichen! Dürft schon im Sommer fahren! Sonne

Pah!... Moi hat 5 Monate zum warten...aber nun nur noch 3 Wochen und 3 Tage Top
Blöder Works und noch blödere Schweiz Püh!

Na gut, einen Works hab ich ja nicht bestellt.....aber vielleicht kommt dann Ö doch noch vor CH.... - aber wohl weit hinter D Traurig (Dabei fährt der Kleine doch so gerne Bergstraßen Lol)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at

Skateboard_P schrieb:....nach langer Wartezeit endlich beim Sonne eingetroffen!!! Yeah!Party 01
Kommende Woche wird er erstmal umgebaut und dann kann das Wett-Sonne mit der Sonne beginnen Lol

Hier die ersten Bilder meines neuen MINI Cooper S R56 Party 01Party 01Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=45849&d=1218386132]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45851&d=1218386132]

YEAHHHHHHHHH PHIL, GLÜCKWUNSCH! Sonne
FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk

Endlich is dein Kleiner da! Yeah! Der sieht jetzt scho meeeeeeeeega geil aus! Top
...Aber da kommt ja noch so einiges dran! Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

@Chriz: Danke! . Jaaaaa endlich ist er daaaaa!!!! Yeah!
Stimmt. Da kommt noch dran Pfeifen. Die Bilder hierzu folgen selbstverständlich Party 01

@Clubbie08: noch ein bisschen Geduld haben, dann darfst du auch bald deinen Pepper White Clubby fahren Sonne

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

Klasse Farbwahl sowieso Respekt:!::!::!:Winken

Ihr baut die um:frage:.. dann kostet der MINI ja so viel wie ein 1er Coupe bspw. Head Scratcheek!

RyAnLeslie_21 schrieb:Klasse Farbwahl sowieso Respekt:!::!::!:Winken

Ihr baut die um:frage:.. dann kostet der MINI ja so viel wie ein 1er Coupe bspw. Head Scratcheek!

Beste Farbwahl Sonne

Aber sind die Kosten beim Mini nicht unwichtig? Wenn ich überlege, was mein bestellter Clubman kostet im Vergleich zu meinem jetztigen Auto Confused - da muss man schon Sonne sein Top

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand