Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ganter schrieb:Keine sorge Nuke, den Edersee lassen wir diesmal aus, der kommt ein anderes mal wieder dran
Ist doch eine Winterausfahrt, also geht es in die berüchtigten Kasseler "Berge"
Es werden immer mehr, da krieg ich ja fast Angst
Keine Angst!
Ich bin dann wieder so frei und geb Dir nen ordentlichen schubbs....dann paßts scho !!
Edit will no eben was ergänzen....
Die Liste:
1. Ganter
2. Anastacia (die bei so vieeeelen angemeldeten dann hoffentlich au net alleine fahren muss
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. .....
:granma:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007, 12:37 von anastacia.)
1. Ganter
2. Anastacia
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. Autohifistation in Begleitung
7. MiniMal 50/50%
8. Nüke
9. Steffi und Ramses
10. Hawk
11. IngoA (vermutlich)
12. orange (hoffentlich kann ich offen fahren )
13. MatterhornMann
14. Hottek
15. Julchen und Richie
16. Patty
17. James Bean (wenn der Urlaubstag genhmigt wird )
Ganter schrieb:Und wenn du gaaanz doll lieb bist lass ich dich vielleicht sogar ein stück fahren, aber das überleg ich mir noch
mfg, Ganter
Ich bin do immer gaaaaaaaaaaaaaanz lieb
vielleicht sollte ich dich mal bei nem "schlückchen" inner "Hölle" davon überzeugen, wie lieb ich bin
Übrigens:
1. Ganter
2. Anastacia
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. Autohifistation in Begleitung
7. MiniMal 50/50%
8. Nüke
9. Steffi und Ramses
10. Hawk
11. IngoA (vermutlich)
12. orange (hoffentlich kann ich offen fahren )
13. MatterhornMann
14. Hottek
15. Julchen und Richie
16. Patty
17. James Bean (wenn der Urlaub genhemigt wird )
18. Minifant
19......
:granma:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2007, 09:07 von anastacia.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.