Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Xaver schrieb:Huhu Bremen und UMZU Winken
Hallo Thorsten Winke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

Winke 02 hallo moers, schöne grüße aus südschweden

Glomp Xaver Smile Smile Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:...

Winke 02 regnet aber doch ganz schön hier Confused
Joa, auf dem Weihnachtsmarkt am/im Schloss Gödens hats auch in einer Tour geregnet Augenrollen , der Boden war schön aufgeweicht, nass von oben und unten Motzen.
War aber trotzdem nett Sonne, besonders die MINI-Chocolate Ausstellung: Ein hot chocolate Clubman vorm Kaminfeuer in einem Nebengebäude vom Schloss Yeah!, der ganze Raum schokoladenbraun dekoriert Zwinkern, nettes Ambiente für eine MINI-Ausstellung Sonne.
Dann woll'n wir jetzt, wohlgetrocknet und aufgewärmt, mal wieder tapfer zur Arbeit stapfen Zwinkern
Schönen Tag Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ThomasB schrieb:...

Ich sitze im Büro Augenrollen An diesem Wochenende geht ein neues System produktiv
...
... und :frage: Hat sich der WE-Einsatz gelohnt Head Scratch :frage:

BlueRay

BlueRay schrieb:... und :frage: Hat sich der WE-Einsatz gelohnt Head Scratch :frage:

Sieht bis jetzt ganz gut aus Zwinkern

Hey ihr alle... nicht böse sein, aber... ich bin raus Traurig
Bei mir passt das grad finanziell alles vorne und hinten nicht... vom Zeitlichen gar nicht erst zu sprechen Confused

Weihnachtsmann Nr. 2 Weihnachtsfeier "Bremen und UMZU" Weihnachtsmann Nr. 2 15.12.2007 um 19:00 Uhr Weihnachtsmann Nr. 2

ORPHEAS
Burger Heerstraße 50
28719 Bremen
Tel.: 0421/64 40 166

Das ist das griechische Restaurant an der Lesum Brücke Sabber

Dabei:
Weihnachts-Grinsen BlueRayTwo
Weihnachts-Grinsen Hansi27
Weihnachts-Grinsen BlueRay
Weihnachts-Grinsen ThomasB (zu 5% Weihnachts-Zwinkern)
Weihnachts-Grinsen red-mini +1 (zu 80%)
Weihnachts-Grinsen Albatros +1
Weihnachts-Grinsen leni sollte ich das sein? Weihnachts-Grinsen (wobei ganz sicher sage ich erst in ca. 2 Wochen zu)
Weihnachts-Grinsen SamsonsSüsse
Weihnachts-Grinsen .RoyS & Claudi67a..
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...
Hoffentlich verschwindet noch das ein oder andere Fragezeichen Sonne, Weitere sind natürlich wie immer auch herzlich Willkommen Party!!.

Ob wir davor oder danach oder währenddessen noch was unternehmen :frage:
Es gab ja ein paar Vorschläge:
Devil! Teebeutelweitwurf am Lesumdeich und ähnliche Spielchen Weihnachts-Zwinkern
Devil! Arena (Disko in der Nähe)
Devil! Schrottwichteln
Devil! Smilie-Pantomime-Ratespiel
Devil! ...
Devil! ...
Devil! ...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Und wer spielt jetzt mit uns das "Smilie-Pantomime-Ratespiel" Head Scratch Traurig

BlueRay

BlueRay schrieb:Und wer spielt jetzt mit uns das "Smilie-Pantomime-Ratespiel" Head Scratch Traurig
Meine Smilies hat SamsonsSüsse, damit die Ende Dezember mit auf Reise gehen können Wink
Sie kann das bestimmt auch super mit euch spielen. Ihr seid doch ALLE Smilie-begabt.
Und dann möchte ich Bilder sehen, ganz viele Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sorry ich bin leider auch raus Achselzucken ich kanns mir derzeit auch nicht wirklich leistenSad und zeitlich passt es auch nicht sooo gut, sorry
Bitte nicht böse seinSad nächstes Jahr sehen wir uns wiederSonne

Weihnachtsmann Nr. 2 Weihnachtsfeier "Bremen und UMZU" Weihnachtsmann Nr. 2 15.12.2007 um 19:00 Uhr Weihnachtsmann Nr. 2

ORPHEAS
Burger Heerstraße 50
28719 Bremen
Tel.: 0421/64 40 166

Das ist das griechische Restaurant an der Lesum Brücke Sabber

Dabei:
Weihnachts-Grinsen BlueRayTwo
Weihnachts-Grinsen Hansi27
Weihnachts-Grinsen BlueRay
Weihnachts-Grinsen ThomasB (zu 5% Weihnachts-Zwinkern)
Weihnachts-Grinsen red-mini +1 (zu 80%)
Weihnachts-Grinsen Albatros +1
Weihnachts-Grinsen SamsonsSüsse
Weihnachts-Grinsen .RoyS & Claudi67a..
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...
Hoffentlich verschwindet noch das ein oder andere Fragezeichen Sonne, Weitere sind natürlich wie immer auch herzlich Willkommen Party!!.

Ob wir davor oder danach oder währenddessen noch was unternehmen :frage:
Es gab ja ein paar Vorschläge:
Devil! Teebeutelweitwurf am Lesumdeich und ähnliche Spielchen Weihnachts-Zwinkern
Devil! Arena (Disko in der Nähe)
Devil! Schrottwichteln
Devil! Smilie-Pantomime-Ratespiel
Devil! ...
Devil! ...
Devil! ...

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand