Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen

Joona schrieb:Die machen sich über mich lustig Püh!

Silksche Winken
Du bist aber doch leider bei der falschen Krankenkasse Lol

Wir machen uns nicht lustig über Dich! Wir geben Dir nur gute Tips! Smile :)

Wollte gerade was im Internet bestellen, dann steht da "17,99 - versandkostenfrei - zzgl. Versandkosten"
Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Joona schrieb:Die machen sich über mich lustig Püh!

Silksche Winken
Du bist aber doch leider bei der falschen Krankenkasse Lol

Tja das liese sich ja ändern Augenbrauen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Schaf schrieb:Aber man kann nur Rückenmuskulatur aufbauen, wenn auch die Bauchmuskeln stark genug sind, sonst gibbet wieder Rückenschmerzen, weil die Bauchmuskeln so ziehen...
Lol Ich stell mir das jetzt grad voll übertrieben vor Lol
Mach' ja auch noch das Training. Und da wird immer beides trainiert - erst die eine Muskel"region", und dann der "Gegenpart" dazu Zwinkern
Durch dieses Kräftigungstherapiegedöns wird man halt nur erstmal aufs "Normalmaß" gebracht Rot

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Chilke schrieb:Tja das liese sich ja ändern Augenbrauen
Wie, Du willst wechseln? Muhaha
Die beim Kieser haben schon gesagt, dass ich bei der DAK nicht viele Chancen haben werde, ne Zuzahlung zu bekommen Augenrollen - aber na warte, ich hab' eh noch ne Rechnung mit denen offen Suchst du Streit?, die werd' ich morgen erstmal ordentlich aufmischen Peitsche Devil!

Traurig nicken bei mir auch so Traurig nicken

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Joona schrieb:Lol Ich stell mir das jetzt grad voll übertrieben vor Lol
Mach' ja auch noch das Training. Und da wird immer beides trainiert - erst die eine Muskel"region", und dann der "Gegenpart" dazu Zwinkern
Durch dieses Kräftigungstherapiegedöns wird man halt nur erstmal aufs "Normalmaß" gebracht Rot

Hört sich ja recht aufwändig an.. gibt es da wenigsten lecker Trainers Lol so zur Motivation und so Pfeifen

Joona schrieb:Wie, Du willst wechseln? Muhaha
Die beim Kieser haben schon gesagt, dass ich bei der DAK nicht viele Chancen haben werde, ne Zuzahlung zu bekommen Augenrollen - aber na warte, ich hab' eh noch ne Rechnung mit denen offen Suchst du Streit?, die werd' ich morgen erstmal ordentlich aufmischen Peitsche Devil!

Dann aber wallich net zur DAK Pfeifen Na dann mantel dich morgen mal auf und droh denen mit Kündigung.. a bissle was geht ja immer Zwinkern

Genau... und ich denk ja eh schon länger über 'nen Wechsel nach Pfeifen

Chilke schrieb:Hört sich ja recht aufwändig an.. gibt es da wenigsten lecker Trainers Lol so zur Motivation und so Pfeifen
Lol Nee, kannste voll vergessen, die sind alle eher ulkig und irgendwie schräg Lol

Joona schrieb:Genau... und ich denk ja eh schon länger über 'nen Wechsel nach Pfeifen

Lol Nee, kannste voll vergessen, die sind alle eher ulkig und irgendwie schräg Lol

So in die Öko-Richtung gehend. So ein Kieser-Studio ist halt net so schicki-micki maßig Lol Musst dafür halt auch keine String-Body anziehen Pfeifen

komisches Thema Head Scratch Bitte nicht hauen!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand